Jump to content

Kink für kuschelige Materialien

Empfohlener Beitrag

Hi,
ja diese Themen gehen teilweise unter.
Ich habe eine Vorliebe bzw. einen Fetisch für Fleecepullover, Fleecejacken, Fleecehosen, Teddyjacken, Teddyhoodies sowie Sherpafleece.
Ich mag total den kuscheligen und weichen Stoff auf der Haut sowie auch optisch.
Ich trage die ganz normal im Alltag da es auch stylisch ist. Auf der anderen Seite erregt es mich total.

vor 7 Minuten, schrieb hasimausi:

Hallöchen?

hasimausi, was willst Du uns mit dem Beitrag sagen ? geht es Dir gut ?  hast Du ausreichend getrunken und dich im Schatten aufgehalten ?

ich mochte ne Zeitlang auch kuschelgedöns , aber nach nur max 1x tragen ... aber dann hat man Sie mir enteignet ... Pech für mich

Hallo,

danke für diesen Post!

ich habe einen Mohair-Fetisch. Ich mag das weiche Gefühl, das eingehüllt sein auf meiner Haut und die Geborgenheit.
Ich besitze einige dicke, flauschige Mohair-Pullover mit übergroßen und langen Rollkragen, Strickjacken und Strickmäntel.

Vor 14 Minuten , schrieb Fugazi:

hasimausi, was willst Du uns mit dem Beitrag sagen ? geht es Dir gut ?  hast Du ausreichend getrunken und dich im Schatten aufgehalten ?

Hast du einen besseren Beitrag?
Ich sehe hier keinen.

Ich mag seide, finde sie auch kuschelig. 

Wer sagt Satin sei das selbe hatte noch keine echte Seide auf der Haut. 

Mein schwarz /blauer Morgenmantel ist bestickt mit silbernen Mond und Sternen 😻

Guck mal nach den hello kitty jogginghosen. Unglaublich bequem und kuschelig 🥰

vor 5 Stunden, schrieb hasimausi:

Hast du einen besseren Beitrag?
Ich sehe hier keinen.

einen noch besseren Beitrag als den von dir ? das wird schwer. du hast du Latte echt hochgelegt

• Neu erstellen...