Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrisss-3895 Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe viele alte Posts gefunden aber irgendwie geht das Thema was unter, finde ich 🤗 Gibt es unter Euch auch Liebhaber für weiche Stoffe, Fleece, Webpelz als Decken zum Beispiel oder Velours bzw. Dralon als Wolldecken? Freu mich auf zahlreiche Antworten und Austausch
mchauptmann Geschrieben vor 2 Stunden Hi, ja diese Themen gehen teilweise unter. Ich habe eine Vorliebe bzw. einen Fetisch für Fleecepullover, Fleecejacken, Fleecehosen, Teddyjacken, Teddyhoodies sowie Sherpafleece. Ich mag total den kuscheligen und weichen Stoff auf der Haut sowie auch optisch. Ich trage die ganz normal im Alltag da es auch stylisch ist. Auf der anderen Seite erregt es mich total.
Fugazi Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten, schrieb hasimausi: Hallöchen? hasimausi, was willst Du uns mit dem Beitrag sagen ? geht es Dir gut ? hast Du ausreichend getrunken und dich im Schatten aufgehalten ?
St**** Geschrieben vor 2 Stunden ich mochte ne Zeitlang auch kuschelgedöns , aber nach nur max 1x tragen ... aber dann hat man Sie mir enteignet ... Pech für mich
scaut Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, danke für diesen Post! ich habe einen Mohair-Fetisch. Ich mag das weiche Gefühl, das eingehüllt sein auf meiner Haut und die Geborgenheit. Ich besitze einige dicke, flauschige Mohair-Pullover mit übergroßen und langen Rollkragen, Strickjacken und Strickmäntel.
ha**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 14 Minuten , schrieb Fugazi: hasimausi, was willst Du uns mit dem Beitrag sagen ? geht es Dir gut ? hast Du ausreichend getrunken und dich im Schatten aufgehalten ? Hast du einen besseren Beitrag? Ich sehe hier keinen.
Mo**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich mag seide, finde sie auch kuschelig. Wer sagt Satin sei das selbe hatte noch keine echte Seide auf der Haut. Mein schwarz /blauer Morgenmantel ist bestickt mit silbernen Mond und Sternen 😻
Chrisss-3895 Geschrieben vor 51 Minuten Autor Hallo Mondgöttin, klingt auch sehr interessant 🤗 und am heißen Tagen hast du einen Vorteil 🤗
Mo**** Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Chrisss-3895: Hallo Mondgöttin, klingt auch sehr interessant 🤗 und am heißen Tagen hast du einen Vorteil 🤗 Auch im Winter, Seide gleicht sich den Temperaturen gut an, klar sie wärmt nicht wie Wolle aber dafür hat man ja auch ne Heizung 😼 bearbeitet vor 37 Minuten von Mondgöttin
Chrisss-3895 Geschrieben vor 34 Minuten Autor Das ist in der Tat sehr interessant! Und man kann sich ja noch was drüber legen. Darum finde ich so einem Materialfetisch so interessant. Hast du denn noch mehr Dinge aus Seide? Sprich Bettwäsche etc?
Empfohlener Beitrag