Jump to content

Kinky/ Fetisch Party

Empfohlener Beitrag

Es gibt balt eine in Bielefeld und dann später noch in Osnabrück. Darklight und bei der anderen weiß ich den Namen nicht 😅

Hey! Da ich auch noch ein "kleiner Newbie" bin, fehlt mir bei dem Thema auch das Wissen. Kennt sich zufällig jemand im Kölner Raum aus? :-)

vor einer Stunde, schrieb DomJack99:

Oh ja hatte ich komplett vergessen rein zu schreiben, wir kommen aus dem Osnabrücker Raum.

Was für eine Party soll das denn sein?

Wollt ihr tanzen, schaulaufen oder spielen? Soll die Party nur sexpositiv/hedonistisch sein oder ne kinky Swingerparty? Wie weit wärt ihr bereit zu fahren? Vielleicht auch eher mit Messebesuch und hinterher die Party dazu? Was richtig großes oder eher klein und mehr familiär? Mit Showacts oder vielleicht sogar Workshops im Nebenprogramm? Sollen dort auch Händler Sachen anbieten, die ihr euch anschauen wollt?

Grundsätzlich ist jede Party auch was für Einsteiger und manchmal ist die Tür mit dem Dresscode auch etwas weniger streng, wenn ihr gleich sagt, dass es eure erste Party ist...

Was ich jetzt empfehlen würde, ist vielleicht nicht das, was ihr euch vorstellt und vielleicht ist die Fahrt Richtung Hannover keine Option für euch...

Was für eine Party stellt ihr euch vor?

• Neu erstellen...