Dies ist ein beliebter Beitrag. KÖ**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn SUB Ihre Rolle/Bestimmung verinnerlicht hat, ist es an der Zeit eine Markierung aufzubringen. Es könnte zu erst ein abwaschbares Tattoo sein, zur Gewöhnung. Später ein Tattoo oder direkt mittels Skarifizierung ein Cutting Denkbar wäre „SUB v. Initialen“ oder nur „SUB“ als Markierung. Bereich oberer Rücken / Schulter, wenn Top/Bandeau getragen wird kommt es gut zu Geltung. SUB sollte es natürlich wollen und Stolz darauf sein. Was würdet Ihr favorisieren oder es überhaupt in Erwägung ziehen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. favorisiere markierung sehr aber man muss sich natürlich bewusst sein was es in alltag bedeutet und wie in mein fall halt auch wolln...
Mikel-14 Geschrieben vor 6 Stunden Meine Sub trägt meine Initialen direkt über ihrem Herzen….dauerhaft und jeden Tag sichtbar!
Si**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also ich würde eine Kombination aus permanenter und temporärer Markierung empfehlen. Z.B. "Owned by" als permanentes Tattoo und dann den Namen darunter als temporäres Tattoo. bearbeitet vor 6 Stunden von SirTorben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fugazi Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 22 Minuten, schrieb Mikel-14: Meine Sub trägt meine Initialen direkt über ihrem Herzen….dauerhaft und jeden Tag sichtbar! Und sollte sie dich eines Tages in die Wüste schicken, dann sollte ein eventueller Nachfolger die gleichen Initialen haben. Könnte schwierig werden ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yv**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 28 Minuten , schrieb Fugazi: Und sollte sie dich eines Tages in die Wüste schicken, dann sollte ein eventueller Nachfolger die gleichen Initialen haben. Könnte schwierig werden ;-) Ich finde das so schwierig und würde das nie machen. Gut. Ich lasse mich auch nicht besitzen. 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. "Es ist Zeit?" Ich finde es problematisch das als Erwartungshaltung zu formulieren. Wenn die submissive Person (egal welchen Geschlechts) das wünscht ist das vollkommen ok, aber das vorauszusetzen ist mehr als schwierig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yv**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb gepiercter1986: "Es ist Zeit?" Ich finde es problematisch das als Erwartungshaltung zu formulieren. Wenn die submissive Person (egal welchen Geschlechts) das wünscht ist das vollkommen ok, aber das vorauszusetzen ist mehr als schwierig. Sehe ich genauso.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Robin-1995 Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist Zeit wenn Sub/Bottom/… es will, nicht umgekehrt! Permanent wäre für definitiv nichts. Dann lieber ein zusammen ausgesuchtes Halsband oder anderes.
magnetism Geschrieben vor 3 Stunden Ich lege überhaupt keinen Wert darauf, dass mein Sub ein Tattoo trägt, welches auf meinen Besitz hinweist. Wenn der Sub es selber wünscht, stehe ich dem aber nicht im Weg.
Sp**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde mich liebend gern markieren lassen, sollte ich mal den Einen finden. Am ehesten wahrscheinlich mit einem Tattoo.
Do**** Geschrieben vor 2 Stunden Bei einer dauerhaften Verbindung mit klarem Konsens wäre ich durchaus für Brandings odee Tattoos offen
Empfohlener Beitrag