Jump to content

Markieren / Skarifizierung

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Meine Sub trägt meine Initialen direkt über ihrem Herzen….dauerhaft und jeden Tag sichtbar!

(bearbeitet)

Also ich würde eine Kombination aus permanenter und temporärer Markierung empfehlen.

Z.B. "Owned by" als permanentes Tattoo

und dann den Namen darunter als temporäres Tattoo.

bearbeitet von SirTorben

Ich würde mich liebend gern markieren lassen, sollte ich mal den Einen finden. Am ehesten wahrscheinlich mit einem Tattoo.

Bei einer dauerhaften Verbindung mit klarem Konsens wäre ich durchaus für Brandings odee Tattoos offen

Markierung finde ich schon das es seinen Reiz hat. Damals bei einer Online Herrin von mir habe ich mir so körper Eddings, oder wie sie heissen, besorgt. Sie und ich waren beide fein damit und ihr wunsch war dann ihr Anfangsbuchstabe auf meinem Venushügel. Es war ein Körperstift und allein das immer wieder auffrischen hatte schon seinen reiz 🥰 Echtes tattoo oder brandong wäre bei mir ein no go. Es gibt tatsächlich bei Temu (verurteilt mich nicht) Sklaven klebe Tattoos. Die bringt man wie ein Kindertattoo mir Wasser auf und die halten auch verdammt gut.

Markieren ja, aber nicht so, das es bei bleibt xx wenn die Beziehung beendet wird.
Ich hatte einen gravierten Penishodenring den ich nicht einfach entfernen konnte, da war schon jemand erfahrenes nötig, aber mich mit jemand anderem einlassen, fiehl spätestens beim fallen der Hose auf🤢🤷, oder aber eine Kette mit schönem Anhänger, der graviert ist so mit , Eigentum von.....

• Neu erstellen...