Jump to content

Shibari


KinkyKiwi98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt fast überall in Deutschland die "Tüdeltreffs". Vielleicht auch in deiner Region. Eine kurze Suche bei Google ergab z.B. einen in Freiburg. Persönlich kenne ich nur die Tüdeltreffs in Hamburg und Bremen. Aber es sollte überall ähnlich sein. Beim Tüdeltreff treffen sich Shibari begeisterte. Es geht um den Austausch und das Fesseln in entspannter Atmosphäre. Normalerweise bleiben bei den Tüdeltreffs alle Beteiligten bekleidet (am besten Bequeme Kleidung die beim Fesseln nicht stört, z.B. Sport- oder Yoga Kleidung). Es geht um den Austausch mit Gleichgesinnten, das üben der Fesseltechniken, und die gemütliche und freundliche Atmosphäre. Oft gibt es dort für Neulinge einen Grundkurs in Seilkunde und für die Grundknoten und ersten einfachen Fesselungen. Man kann da auch alleine hingehen, und zuschauen, fragen stellen, und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. Hoffe das hilft dir weiter.
Geschrieben
Knotty-boys videos auf YouTube sind sehr detailliert und sind sehr gut geeignet um shibari und alternative fesselungen zu lernen. Selbst sehr aufwendige Knoten sind dort einfach und nachvollziehbar erklärt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Bondage auch sehr und würde gerne mal Shibari versuchen. Bisher habe ich mich ein paar mal fesseln lassen und auch ästhetische Fotos rausgekriegt. Dennoch ist es tatsächlich schwer jemanden zu finden, der es gerne mit mir machen würde^^ Darum habe ich generell nur Selfties mit Tutorials von YouTube gemacht oder gucke mir die Bilder von „18sieben“ auf Deviantart an, als Vorlage zum nachbasteln 😋

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Erstmal vielen lieben dank für eure Antworten liebe Leute, das hat mich schon mal ein Stückchen weiter gebracht 😀 aber ja @ drkhippielangstrumpf selfties sind definitiv schon mal ein Anfang. Die Schwierigkeit ist es erstmal einen Menschen mit diesem Kink zu finden und eine Vertrauensbindung aufzubauen. Das ist quasi der Jackpot im Lotto.

×
×
  • Neu erstellen...