Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben vor 2 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Seit längerem mal wieder eine geplante Session. Ich habe die Wohnung vorbereitet. Alles aufgebaut, damit er viele Möglichkeiten hat. Ich trage rote Reizwäsche mit einem langen Kleid darüber, dazu 12 cm Heels, die mit einer Schnalle geschlossen werden. Ich weiß, er mag es stilvoll. Punkt 8 Uhr setze ich mich auf den Hocker und verbinde mir die Augen. Auch das Halsband habe ich schon angelegt, ich weiß, er hat nichts dagegen. Die Haare zu einem strengen Pferdeschwanz hochgebunden. Er sagte, es könnte einen Tick später werden. Ich warte und mein Herz schlägt. Ich spüre den Plug und das ich feucht werde. Höre auf jedes Geräusch. Mir wird kalt und ich taste nach einer Decke, sinke etwas zusammen. Dann höre ich den Schlüssel und die Tür. Er kann mich von da direkt sehen, also straffe ich schnell die Schultern und hebe meinen Kopf, aber nur etwas. Er kommt ins Zimmer, zögert kurz. Damit hat er nicht gerechnet. Ich höre seine Schritte auf mich zukommen und weiß augenblicklich, er hat die Lederschuhe an, die ich so liebe. Keine Begrüßung. Kaltstart. Du stehst auf meinem Parkplatz, sagt er. Knie dich auf den Hocker. Und ich höre, wie er das erste Schlagwerkzeug holt. • 16 Stunden später ist die Wohnung ein einziges Chaos, ich bin wund und von Spuren übersät. Der Teppich nass von Squirt. An der Kette hängt noch der Analhaken. Meine Orgasmen konnte ich irgendwann nicht mehr zählen. Ich bin ganz ruhig und muss grinsen.
ro**** Geschrieben vor 52 Minuten Wow. Jeder wünscht sich solch eine brave wartende Frau. Oder Spielgefährten.glückwunsch das du eine passende Seele hast 😍😘
GentleDom79 Geschrieben vor 9 Minuten Chapeau! Was in den 16 Stunden dazwischen wohl noch alles passiert ist...?
Empfohlener Beitrag