Jump to content

Wieso sehen viele, Einläufe, als KV Fetisch?

An****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Einläufe werden im BDSM auch zur Demütigung benutzt. Wenn sub dann festgeschnallt in der eigenen Scheiße liegt. Da geht schon einiges.

Da bin ich nach einer Session schon ausreichend mit meinen eigenen Körperflüssigkeiten bedient... und ich aber so hinüber bin, dass mir das so gar nichts mehr ausmacht. 

Demütigend ist dann eher, kein Tuch in Reichweite zu haben, so dass ich nicht den ganzen Weg zur Dusche volltropfen muss. 

Gerade eben, schrieb Silky:

Da bin ich nach einer Session schon ausreichend mit meinen eigenen Körperflüssigkeiten bedient... und ich aber so hinüber bin, dass mir das so gar nichts mehr ausmacht. 

Demütigend ist dann eher, kein Tuch in Reichweite zu haben, so dass ich nicht den ganzen Weg zur Dusche volltropfen muss. 

Nun der KV wäre ja dann auch von dir ☺️

Ja das mit dem Weg volltropfen, wenn es nichts gibt mit dem man es verhindern könnte oder ähnliche Situationen 😇 (du siehst mich gerade virtuell nicken), finde ich auch beschämend. Und dann musst du nach "Hilfe" fragen, obwohl er schon Anweisung gegeben hat, z.b sich sauber machen zu gehen. 

Das fühle ich total.

vor einer Stunde, schrieb Igel:

Ist aber auch eine Frage der Sichtweise: Eine Sissy hat mit mal geschrieben, dass AtM (= ass to mouth) "so gut schmecken würde". Ich habs aber noch nicht probiert.  Aber ich denke, dass so Ekel auch abtrainiert werden kann, manche finden ja Sperma echt eklig und später dann arrangiert man sich mit dem Geschmack. 

Ekelgefühl ist bei mir nicht existent, wenn ich im Subspace bin.

Kann aber danach einen massiven Fall auslösen. Darum ist die Bereitschaft zur Aftercare so enorm wichtig. 

• Neu erstellen...