Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 43 Minuten , schrieb Melasse: Uh, ja, macht aber Aua, wenn die Person sich wehren und die Hilflosigkeit voll genießen will Kommt drauf an, wie eng man sie zieht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Handschellen, Manschetten, Ketten, ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Mondgöttin: Dann eher ungeeignet stimmt. Aber wenn man so ziehen will gibt's stegofix (medizinische fesseln) kann man auch gut waschen Jap, Segufix, kann man auch länger drin verbleiben, keine Spuren und Verletzungen und hat diesen zwingenden, streng medizinischen Charme.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Kampfkunstwissen und der eigene Körper - stehe ich auch total drauf, wenn mein Gegenüber mich so ruhig gestellt bekommt 🤣 Hypnose würde ich auch ausprobieren, aber das ist dann kein handfestes Material mehr. Vieles andere wurde ja schon genannt 👍
Al**** Geschrieben vor 42 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Sunstone_1983: Ich finde ja insbesondere Folie/Tape immer interessant bis hin zur Mumifizierung. In der Regel nicht schmerzhaft, aber man ist vollkommen bewegungsunfähig und dazu leicht am schwitzen. Vakuum Bett kann ich da empfehlen
Empfohlener Beitrag