Jump to content

Strap On - normaler Sex möglich?

Ne****

Empfohlener Beitrag

warum muss man dazu Fasching spielen? er kann aich als Mann gefickt werden-sehr viel heißer

Gibt nen Haufen männer die männer die das mögen, aber wenn mann frauensachen trägt ist für die meisten frauen net so angesehen

Ich finde man muss da schon unterscheiden. Das Spiel mit einem Strapon wird vermutlich einigen Spaß machen, auch ohne gleich "Macht" ausüben zu wollen. Simpler und aufregender Rollentausch. Was dabei jedoch einige total abturnen wird, ist die Verkleidung als Frau. Das ist eben seeehr speziel.

Ich kann mich da Violet nur anschließen.
Strap-on-Nutzung heißt nicht gleichzeitig , dass Nutzende dominant sein muss.
Ob Frau auf Dessous dabei steht ist vermutlich so individuell wie alles andere.
Sie geben dem ganzen noch eine ganz andere Richtung, meist geht es dann um Demütigung oder Sissification nicht so sehr ums Gefallen, zumindest mich würde das eher abturnen und rausbringen.
Rollentausch geht auch ohne Verkleidung, wenn du das aber unbedingt möchtest—> Kommuniziere es✌️

Seh ich ähnlich.
Wenn man (Frau) eine sexpositive Einstellung hat, sind Toys und auch Experimente damit in den wenigsten Fällen ein Problem.
Egal in welche Richtung.
Ich sehe auch in der „Verkleidung“ die größere Hemmschwelle.
Mir persönlich geht es zumindest so. Ich hab keine Probleme mein gegenüber in den Hintern zu f…. Egal ob mir toy oder fingern.
Wenn er schönere Unterwäsche trägt als ich find ich das befremdlich.
Liegt aber vermutlich an Gesellschaftlich verankerten Rollenbildern in meinen Kopf.
Ist für mich dann auch kein Vanilla mehr und bedarf schon wieder mehr einer speziellen Neigung/vorliebe.
1000% gibt es Frauen die das mögen. Aber mit jeder Komplete die dazu kommt werden es weniger.

• Neu erstellen...