Jump to content

Strap On - normaler Sex möglich?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Gibt nen Haufen männer die männer die das mögen, aber wenn mann frauensachen trägt ist für die meisten frauen net so angesehen

Ich finde man muss da schon unterscheiden. Das Spiel mit einem Strapon wird vermutlich einigen Spaß machen, auch ohne gleich "Macht" ausüben zu wollen. Simpler und aufregender Rollentausch. Was dabei jedoch einige total abturnen wird, ist die Verkleidung als Frau. Das ist eben seeehr speziel.

Solche Spielereien habe ich in der Vergangenheit gemacht. Wirklich genießen kann ich es aber nicht. Es gibt Frauen die es machen, um den Mann glücklich zu machen und es gibt ganz sicher Frauen die es auch anmacht (auf deine beschriebene Weise).

Tja und auf die Frrage, wo man wohl so eine Frau finden könnte? 

Unter HobbyHuren gibt es sicher einige, du musst auf entsprechenden Seiten suchen. 

Ansonsten besteht ja auch immer die Möglichkeit Frauen über Dating kennenlernen.

Wie lange suchst du hier schon?

(bearbeitet)

Meine Freundin steht ebenfalls auf pegging. Das ist in der Tat losgelöst vom Crossdressing und und auch von Dominanz, obwohl meiner Freundin dieser Aspekt schon gefällt, das heißt aber nicht, dass wir dann auch die Peitsche rausholen 😄.

Die meisten Frauen stehen halt auf Männer, dementsprechend peggen sie dann auch vermutlich eher gerne Männer, als Crossdresser.

Ich habe meine Freundin auf einer normalen Dating Webseite kennengelernt. Bin generell eh nur an Leuten interessiert, die nicht engstirnig, sondern aufgeschlossen sind. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch im sexuellen Bereich aufgeschlossener sind. Muss dann halt über solche Vorlieben offen sprechen. Meine Freundin hat vorher niemanden gepeggt, hat sich herausgestellt, dass es ihr gefällt.

bearbeitet von Just_Open_Minded

Meine Erfahrung ist, dass es sehr wohl Damen und Herren gibt, die einen Strap-on ganz natürlich in ihren Sex einbauen. Ganz ohne Machtgefälle, sondern einfach nur, weil die anale Stimulation gefällt und für die Dame es auch passt.
Dann gibt es natürlich noch Sessions, wo es um ein Machtgefälle geht und auch ein Strap-on zum Einsatz kommt. Aber hierbei ist der Strap-on nur ein Aspekt von vielen, der die Dominanz der Trägerin unterstützt und so ein Strap-on ist dann auch bewusst eher groß als klein/normal gewählt.
Er in Damenwäsche kommt in solchen Konstellationen dann auch mal vor.

Um nochmals konkret auf deine Fragen einzugehen: Ja, es gibt Frauen, die das machen und mögen, ohne die Peitsche raus zu holen. Und du kannst solche Frauen prinzipiell überall finden, denn es ist in erster Linie eine Frage der Kommunikation zwischen euch beiden (also erst mal sagen, was man gerne möchte) und dann wirst du sehen, ob sie dir diesen Wunsch erfüllen möchte oder nicht.

• Neu erstellen...