Jump to content

Strap On - normaler Sex möglich?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Gibt nen Haufen männer die männer die das mögen, aber wenn mann frauensachen trägt ist für die meisten frauen net so angesehen

Ich finde man muss da schon unterscheiden. Das Spiel mit einem Strapon wird vermutlich einigen Spaß machen, auch ohne gleich "Macht" ausüben zu wollen. Simpler und aufregender Rollentausch. Was dabei jedoch einige total abturnen wird, ist die Verkleidung als Frau. Das ist eben seeehr speziel.

Solche Spielereien habe ich in der Vergangenheit gemacht. Wirklich genießen kann ich es aber nicht. Es gibt Frauen die es machen, um den Mann glücklich zu machen und es gibt ganz sicher Frauen die es auch anmacht (auf deine beschriebene Weise).

Tja und auf die Frrage, wo man wohl so eine Frau finden könnte? 

Unter HobbyHuren gibt es sicher einige, du musst auf entsprechenden Seiten suchen. 

Ansonsten besteht ja auch immer die Möglichkeit Frauen über Dating kennenlernen.

Wie lange suchst du hier schon?

Es gibt da auch ein Paar, das Videos auf xhamster veröffentlicht. Das ist keine BDSM Beziehung, der Typ hat nur einfach gerne Analsex und sie gibt ihm... sind schöne und völlig gewaltfreie Videos!

Vor 2 Stunden, schrieb laura90:

Ich bin eine Frau und für mich klingt das total okay. Wenn ich den Typen sexy finde, finde ich ihn auch in Frauenkleidung sexy, außerdem stehe ich darauf, wenn jmd abgedrehte Kinks hat.

Hey dass hört sich toll an🤗finde es gut dass viele so offen und direkt sind. Kannst mir ja gerne mal schreiben was dir so gefallen würde. Ich kann dir leider nicht schreiben🤭. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal🤗 Schönen Tag dir😊

vor 35 Minuten, schrieb NewBi2026:

. Kannst mir ja gerne mal schreiben was dir so gefallen würde. Ich kann dir leider nicht schreiben🤭. Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal🤗 Schönen Tag dir😊

Im Forum bitte keine Kontaktgesuche.  Ist bäh laut Betreiber. Und der Filter hat sicher seinen Sinn.

Ja es gibt Frauen die gerne uns Männer anal verwöhnen und das auch mit einem Strapon. Leider sind das nicht viele und noch weniger davon stehen noch drauf wenn Mann dann Frauensachen anzieht dabei.

Meine Erfahrung sind das die Frauen aber nicht drauf stehen wenn das dann " ihre Lebenspartner " sind sonder " fremde Männer". Zumindest bei den Männern in Frauenkleider und wenn die Männer eigentlich garnicht so drauf stehen Frauensachen anzuziehen da die Frauen drauf stehen den Mann zu demütigen und lächerlich zu machen und das klappt ja nicht wenn Mann da schon drauf steht.

• Neu erstellen...