Jump to content

Strap On - normaler Sex möglich?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Gibt nen Haufen männer die männer die das mögen, aber wenn mann frauensachen trägt ist für die meisten frauen net so angesehen

Ich finde man muss da schon unterscheiden. Das Spiel mit einem Strapon wird vermutlich einigen Spaß machen, auch ohne gleich "Macht" ausüben zu wollen. Simpler und aufregender Rollentausch. Was dabei jedoch einige total abturnen wird, ist die Verkleidung als Frau. Das ist eben seeehr speziel.

Ja es gibt Frauen die gerne uns Männer anal verwöhnen und das auch mit einem Strapon. Leider sind das nicht viele und noch weniger davon stehen noch drauf wenn Mann dann Frauensachen anzieht dabei.

Meine Erfahrung sind das die Frauen aber nicht drauf stehen wenn das dann " ihre Lebenspartner " sind sonder " fremde Männer". Zumindest bei den Männern in Frauenkleider und wenn die Männer eigentlich garnicht so drauf stehen Frauensachen anzuziehen da die Frauen drauf stehen den Mann zu demütigen und lächerlich zu machen und das klappt ja nicht wenn Mann da schon drauf steht.

Vor 44 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das was du schreibst ist das gleiche Prinzip, wenn Männer total geil auf Schlampen sind, aber bitte nicht die eigene Partnerin.

Stimmt.

Die Frauen Trauen sich nicht ihren Partner zu demütigen auch wenn er drauf steht oder ob sie denken sie können ihn dann nicht mehr für voll nehmen danach.

Ich war jetzt schon zwei mal eine Affäre für solche Frauen

• Moderator

Kontaktversuche sind im Forum nicht erwünscht. 
Bitte unterlasst Anfragen zu PN's.

LG FETMod-Legolas, Team Fetisch-de

informiere dich mal online zum unterschied von sissyfication und feminisierung. ersteres ist mehr mit erniedrigung verbunden und kann oft auch misogyne untertöne haben (femininität als etwas negatives) und da ist es auch verständlich wenn viele frauen das nicht gerne sehen. interesse an feminisierung an sich ist aber super verbreitet, eine grosse mehrheit der subs die ich in den letzten 5 jahren gefragt habe waren offen dafür oder fanden es anziehend. gschlechterrollen zu hinterfragen ist schliesslich ein teil von kink und ich denke dass heutzutage viel mehr frauen da offen dafür sind, vielleicht hast du auch mehr chancen mit nicht hetero frauen. viel erfolg

Meine persönliche Sichtweise:
Ich selber stehe auf Pegging. Das kann auf eine eher dominante oder sanfte Weise ablaufen, auch ganz ohne Klatsche.
Wenn ein Mann im Alltag gerne mal Strümpfe oder Röcke trägt, weil es Teil seines Stils ist, finde ich das nice.
Allerding mag ich es überhaupt nicht, wenn er erst in die vermeintlich weibliche Rolle schlüpfen muss um sich genüsslich ficken zu lassen. Das ist für mich wirklich ein Abturner.
'Gefickt werden' ist nicht feminin, liebe Jungs!

• Neu erstellen...