Jump to content

Es geht um Vertrauen

Se****

Empfohlener Beitrag

Wie können wir uns auf dieser App gegenseitig Vertrauen aufbauen? Was sorgt bei dir dafür, dass Vertrauen entsteht?

Bisher ist es bei mir leider oft so gewesen, dass das Gespräch irgendwann auf Geld hinauslief, und das ist für mich eine klare Red Flag.

Vor 5 Minuten , schrieb and-y:

Ich würde die Leute auch melden, die nach Geld fragen. Widerspricht der Richtlinien.

Was bringt es? Neue Fake Email und neue Account.

Same here! Ist definitiv möglich eine langlebige Dynamik hier zu finden. Es müssen beide nur das gleiche wollen und daran scheitert es -glaube ich- häufig.

vor 26 Minuten, schrieb SepiSlv:

Wie können wir uns auf dieser App gegenseitig Vertrauen aufbauen? Was sorgt bei dir dafür, dass Vertrauen entsteht?

Bisher ist es bei mir leider oft so gewesen, dass das Gespräch irgendwann auf Geld hinauslief, und das ist für mich eine klare Red Flag.

Hi @SepiSlv

Ich kann dein Profil momentan leider nicht besuchen, da mein Internet hakt. Ich nehme an, du möchtest männlicher Sub sein? Da kommt das zumindest mit Geld häufiger vor...

Und einige Subs geben sich leider selbst recht "verzweifelt", geil an Praktiken usw. Da denkt eine Femdom vielleicht: versuche ich mal...

Oder du schreibst auf eine sehr Praktik fixierte Art an... Das können Femdoms dann natürlich auch mal meinen zu versuchen. Oder sich einfach einen Spaß draus machen? 

Vielleicht klickst du auch die super Sex Profile an, die irgendwie nur Männerträume bedienen sollen und fast schon zu schön sind, um nicht irgendeinen Haken zu haben? 🤔

Ich möchte dir aber keinesfalls unterstellen, dass du "falsch" anschreibst oder dein Profil nicht optimal gestaltet ist... 

Es sollte erstmal menschlich ein recht normaler Kontakt aufgebaut werden, finde ich. 

Den Vertrauensvorschuss gibt man ja irgendwie immer. Aber das muss sich beidseitig durch ernsthaftes Interesse aufbauen. 

Blöde Nachrichten erhalte ich auch. Für mich als Frau haben hier wenige ein echtes bdsm Interesse. 😅 Pimmelei, Online Spaß, Sexting und so einige wollten mir auch schon ihre Kreditkarte geben oder für mich anschaffen gehen...🤷‍♀️ Teilweise kommt das also sogar von Subs selbst und dadurch halten diese Kandidaten natürlich ein gewisses "Rad" am laufen...

Dennoch kann man online natürlich bei der Sache bleiben und nicht aufgeben. 🙂

Stammtische, insbesondere Anfänger Stammtische, sind auch eine Möglichkeit. 

Oder du bewirbst dich für ein Femdom Event als "Service-Sub" oder so, falls dir das liegt. Die kommen auch in Gespräche... Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten. 

• Neu erstellen...