Jump to content

CBT

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich dominiere gerne Paare wobei der Schwanz des Mannes alleine mir gehört - nur ich fasse ihn an … und mache mit ihm was ich will. Habe meine Vorliebe für Sex mir Trans gender entdeckt wo das auch eine große Rolle spielt

Vor 1 Stunde, schrieb Dominik711:

Ich dominiere gerne Paare wobei der Schwanz des Mannes alleine mir gehört - nur ich fasse ihn an … und mache mit ihm was ich will. Habe meine Vorliebe für Sex mir Trans gender entdeckt wo das auch eine große Rolle spielt

Ich hätte auch gerne mal einen großen Schwanz (20cm+) für mich alleine, dass gefällt mir und macht mich glücklich. Ebenso mal eine Trans (20cm+) ausgiebig zu blasen, würde mich happy machen. Aber bisher hier nicht fündig geworden, hoffe das kommt noch.

Setzen sechs... Hat alles nix mit cbt zu tun! 

vor 3 Stunden, schrieb NewBi2026:

Ich hätte auch gerne mal einen großen Schwanz (20cm+) für mich alleine, dass gefällt mir und macht mich glücklich. Ebenso mal eine Trans (20cm+) ausgiebig zu blasen, würde mich happy machen. Aber bisher hier nicht fündig geworden, hoffe das kommt noch.

vor 4 Stunden, schrieb Dominik711:

Cbt ist für mich Kunst auf kleinsten Raum 

Es ist mein kink, darum mag ich es oder umgekehrt. 

Es ist die intimste und verletzlichste Stelle und mir wird so sehr vertraut das ich dort jede Art von Schmerz erzeugen darf die mir einfällt von Wachs bis Nadeln oder Angelhaken mit gewichten 

• Neu erstellen...