Ha**** Geschrieben vor 9 Stunden Hi, ich hab da mal ne Frage zu den Kontakt Filtern. Kann ich irgendwo einstellen das ich Profile, die ich nicht kontaktieren darf ( Weil die Person es so in ihrem Kontaktfilter eingestellt hat) mir nicht angezeigt werden? Wäre toll. Gerade heute ist es mir wieder passiert das ich jemanden schreiben möchte, aber nicht darf ohne Mitgliedschaft. Dann kauf ich eine, nur damit mir das System dann sagt. "Darfst leider auch jetzt nicht schreiben, weil du nicht in den Filter der Person passt". Fühlt sich so schon nach Scam an... Beste ist, das die Person nun ein neues Bild von sich hochgeladen hat und auf meiner Startseite als erstes schön groß Angezeigt wird.
Se**** Geschrieben vor 2 Minuten Mir fällt gerade nur das Blockieren der Person ein - dann sollte sie dir in der Regel nicht mehr angezeigt werden. Ich sehe zumindest in dem Übersichtsfilter für die Startseite keine Option von "Kinkster, die mich nicht wollen" zum einstellen. Die Filter haben einen sehr guten Grund, Menschen möchten bewusst Grenzen setzen bzw. einschränken, wer schreiben darf, zahlreiche Themen belegen, weshalb - ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn da erst etwas mit fehlender Mitgliedschaft steht und dann erst das mit den Filtern, du solltest das Geld für die Mitgliedschaft dafür bei anderen Usern nutzen können oder für andere Features. Allerdings ist das kein Scam, ich schätze hier ist der Filter "Nur Premium Mitglieder" und dann noch irgendein weiterer Filter wie Alter, bestimmtes Geschlecht etc. eingestellt - vielleicht möchte die Person sogar überhaupt nicht kontaktiert werden 😉 Denke, dass das dann diese Dopplung ergeben hat mit den unterschiedlichen Meldungen.
Empfohlener Beitrag