Jump to content

Frage zu Kontaktfilter

Ha****

Empfohlener Beitrag

Mir fällt gerade nur das Blockieren der Person ein - dann sollte sie dir in der Regel nicht mehr angezeigt werden.
Ich sehe zumindest in dem Übersichtsfilter für die Startseite keine Option von "Kinkster, die mich nicht wollen" zum einstellen.

Die Filter haben einen sehr guten Grund, Menschen möchten bewusst Grenzen setzen bzw. einschränken, wer schreiben darf, zahlreiche Themen belegen, weshalb - ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn da erst etwas mit fehlender Mitgliedschaft steht und dann erst das mit den Filtern, du solltest das Geld für die Mitgliedschaft dafür bei anderen Usern nutzen können oder für andere Features. Allerdings ist das kein Scam, ich schätze hier ist der Filter "Nur Premium Mitglieder" und dann noch irgendein weiterer Filter wie Alter, bestimmtes Geschlecht etc. eingestellt - vielleicht möchte die Person sogar überhaupt nicht kontaktiert werden 😉 Denke, dass das dann diese Dopplung ergeben hat mit den unterschiedlichen Meldungen.

Falls die Person ihren Filter ändert, kannst Du sie anschreiben, sonst kannst Du aber zumindest Punkte sammeln, indem Du ihre Bilder likest.

vor 13 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

.... sonst kannst Du aber zumindest Punkte sammeln, indem Du ihre Bilder likest.

Wenn man dann Glück hat und die Person besucht das eigene Profil und findet Gefallen daran, könnte die Kontaktaufnahme von seiner/ihrer Seite aus doch noch klappen.

Die Wahrscheinlichkeit ist eventuell  höher, als das jemand gesetzte Filter ändert.

• Neu erstellen...