Jump to content

Frage zu Kontaktfilter

Ha****

Empfohlener Beitrag

Mir fällt gerade nur das Blockieren der Person ein - dann sollte sie dir in der Regel nicht mehr angezeigt werden.
Ich sehe zumindest in dem Übersichtsfilter für die Startseite keine Option von "Kinkster, die mich nicht wollen" zum einstellen.

Die Filter haben einen sehr guten Grund, Menschen möchten bewusst Grenzen setzen bzw. einschränken, wer schreiben darf, zahlreiche Themen belegen, weshalb - ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn da erst etwas mit fehlender Mitgliedschaft steht und dann erst das mit den Filtern, du solltest das Geld für die Mitgliedschaft dafür bei anderen Usern nutzen können oder für andere Features. Allerdings ist das kein Scam, ich schätze hier ist der Filter "Nur Premium Mitglieder" und dann noch irgendein weiterer Filter wie Alter, bestimmtes Geschlecht etc. eingestellt - vielleicht möchte die Person sogar überhaupt nicht kontaktiert werden 😉 Denke, dass das dann diese Dopplung ergeben hat mit den unterschiedlichen Meldungen.

Falls die Person ihren Filter ändert, kannst Du sie anschreiben, sonst kannst Du aber zumindest Punkte sammeln, indem Du ihre Bilder likest.

vor 13 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

.... sonst kannst Du aber zumindest Punkte sammeln, indem Du ihre Bilder likest.

Wenn man dann Glück hat und die Person besucht das eigene Profil und findet Gefallen daran, könnte die Kontaktaufnahme von seiner/ihrer Seite aus doch noch klappen.

Die Wahrscheinlichkeit ist eventuell  höher, als das jemand gesetzte Filter ändert.

Um deine Frage zu beantworten. Nein das geht nicht. Du bist gezwungen jeden zu sehen und jeden vorgeschlagen zu bekommen. Auch jene die seit 2 Jahren offline sind und somit nur Platzhalter. Bevor ich mir ein Profil ansehe, prüfe ich immer direkt ob ich anschreiben kann. Das spart Zeit und Frust.

vor 24 Minuten, schrieb GentleJan70:

Ja das hab ich auch schon bemerkt. Das ist schon recht nervig. Wenn du mehrfach hintereinander was schreiben möchtest und es einfach nur heißt nein es geht nicht. 

Oftmals musst du auf Antwort warten, bis es mit dem Schreiben weitergehen kann.

Dann gehts das hin- und her schreiben  ohne Einschränkung mit der gewählten Person.

Beim Erstanschreiben  sperrt der Spamschutz weitere Nachrichten. Niemand will z.B. 25 Nachrichten mit "Warum antwortest du nicht" haben.

Es braucht also manchmal Geduld.

Das einfachste... So mache ich es jetzt... profil auf, auf spank und wenn das nicht geht... ist es sinnlos das Profil überhaupt anzusehen geschweige denn richtig anzusehen 🫣😎

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

So doof es klingt, kauf keine Mitgliedschaft.
Erst wenn es in der Kasse weh tut wird was geändert

Klingt für mich nicht doof, sondern vernünftig. :-)

Das Dumme daran ist eben nur, dass das so gestaltet ist, dass man das Problem erst erkennt wann man die Mitgliedschaft bereits gekauft hat. Vorher wird ja der Nachrichtenfilter vom "Zum Anschreiben brauchst du Mitgliedschaft" verdeckt. Es ist schlicht eine Falle in die so einige tappen dürften.
Ich vermute aber das bringt nur kurzfristig/einmalig Einnahmen, da man die Leute wohl eher nur zur einmaligen Zahlung bringt, die sich dann aber (zu Recht) verarscht vorkommen und schon alleine um solche unschönen Praktiken nicht zu unterstützen wohl eher keine weitere Mitgliedschaft mehr kaufen dürften.

vor 2 Minuten, schrieb Strafe-muss-sein:

Klingt für mich nicht doof, sondern vernünftig. :-)

Das Dumme daran ist eben nur, dass das so gestaltet ist, dass man das Problem erst erkennt wann man die Mitgliedschaft bereits gekauft hat. Vorher wird ja der Nachrichtenfilter vom "Zum Anschreiben brauchst du Mitgliedschaft" verdeckt. Es ist schlicht eine Falle in die so einige tappen dürften.
Ich vermute aber das bringt nur kurzfristig/einmalig Einnahmen, da man die Leute wohl eher nur zur einmaligen Zahlung bringt, die sich dann aber (zu Recht) verarscht vorkommen und schon alleine um solche unschönen Praktiken nicht zu unterstützen wohl eher keine weitere Mitgliedschaft mehr kaufen dürften.

Dieses *zum Anschreiben brauchst du eine Mitgliedschaft * ist meist bei neuen Profilen. 

Warte ne Woche versuche es nochmal oder die Person hat Pech🤷🏻‍♀️ ganz einfach. 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Dieses *zum Anschreiben brauchst du eine Mitgliedschaft * ist meist bei neuen Profilen. 

Ich habe da jetzt keine Auswertung dazu gemacht, hatte aber schon den Eindruck, dass das nicht nur bei neuen Profilen kommt, sondern auch bei deutlich älteren (außer meine Definition von "neu" sind ein paar Wochen weniger als die von Fet).
Aber letztendlich probier ich es gar nicht mehr ohne Mitgliedschaft - ist zu selten, dass mal ein Anschreiben möglich ist.

Aber meine Punktemitgliedschaft ist bald vorbei. Wenn ich dran denke (und es mich dann noch genug interessiert) gucke ich vielleicht mal genauer drauf...

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da ich unter anderem aus den in diesem Thema ersichtlichen Gründen meine langjährige Bezahl-Mitgliedschaft aufgegeben habe, konnte ich das sofort überprüfen.

Profil  3 Monate alt:
"Um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft."

bearbeitet von SirTorben
vor einer Stunde, schrieb RollDo:

Das einfachste... So mache ich es jetzt... profil auf, auf spank und wenn das nicht geht... ist es sinnlos das Profil überhaupt anzusehen geschweige denn richtig anzusehen 🫣😎

Man kann genau so auf "Nachricht schreiben" klicken, da sieht man es ja ebenso.
Und wenn ein Nachrichtenfilter dazwischen grätscht, direkt blockieren - so macht man das Ganze bei dem jeweiligen Profil wenigstens nur einmal und nicht immer wieder...

vor 50 Minuten, schrieb SirTorben:

Da ich unter anderem aus den in diesem Thema ersichtlichen Gründen meine langjährige Bezahl-Mitgliedschaft aufgegeben habe, konnte ich das sofort überprüfen.

Profil  3 Monate alt:
"Um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft."

Das ist dann neu... 

Aber gut zu wissen. 

vor 43 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das ist dann neu... 

Aber gut zu wissen. 

Neu? Ich würde sagen das ist locker schon seit einigen Jahren so, dass man ohne Mitgliedschaft kaum jemanden anschreiben kann.

Aber letztendlich würde es mich nicht mal wundern wenn BEIDE Versionen gleichzeitig zutreffen:
- Nur für neue Mitglieder eine Mitgliedschaft nötig - für anschreibende Frauen.
- Für fast alle nötig - für Männer die Frauen anschreiben wollen.
Würde mich keineswegs überraschen, wenn man die "primären Anschreiber" bevorzugt zum Bezahlen motivieren will. (Und die Frauen eher nicht so mit Zahlungsaufforderungen belästigen will, da diese ja als "Lockmittel" für die Männer wirken.)

(bearbeitet)

Danke für eure zahlreichen Antworten. Und schade das es nicht geht. Ich halte den Kontaktfilter ja für Sinnvoll, gerade für die Damenwelt. Aber es bräuchte entweder:

- Eine Option, das mir Profile den ich eh nicht schreiben darf, gar nicht erst angezeigt werden.

- Oder: die Info ,das ich nicht schreiben darf, mir VOR dem "du brauchst eine Mitgliedschaft" angezeigt wird.

Aber Danke für den "Spank" Tip, das werde ich ausprobieren.

bearbeitet von Halbmond

Nur einmal bezahlt und daraus klug geworden
Mitgliedschaft hat nur den Vorteil dass du 50 anstelle von 30 Punkten /Tag sammeln kannst ansonsten ist die Bezahlung voll für den A....
Wird mir nicht mehr passieren
Also viel Punkte sammeln und nach dem Jahr einsetzen

vor 2 Stunden, schrieb Strafe-muss-sein:

Man kann genau so auf "Nachricht schreiben" klicken, da sieht man es ja ebenso.
Und wenn ein Nachrichtenfilter dazwischen grätscht, direkt blockieren - so macht man das Ganze bei dem jeweiligen Profil wenigstens nur einmal und nicht immer wieder...

Da kommt oft nur die Nachricht, dass man eine Mitgliedschaft braucht. Dass es auch mit dieser nicht funktionieren würde, stellt man erst dann fest, wenn man eine hat.

Egal ob premium oder nicht. Wenn der Nachrichtenfilter dich blockiert kommt diese Nachricht. Wenn du keinen spank geben kannst, ist es filter bedingt, wenn der spank aber geht, kannst du auch Nachrichten schreiben, so meine Erfahrung. Und das meist dann auch ohne Premium 😜

• Neu erstellen...