Jump to content

Frage zu Kontaktfilter

Ha****

Empfohlener Beitrag

eigentlich könnte beim Profil ja gleich obenan stehen, dass  die Anschreiben weggefiltert werden. inzwischen sind, dank der Verbesserungen über   die Jahre, zu Festungen geworden.  teilweise scheinen manche nicht zu wissen, dass sie antworten müssen, um angeschrieben zu werden.

irgendwie etwas kontraproduktiv für eine Kontaktseite. aber vll  ein gesamtgesellschaftliches problem. 

mit der neuen Version wird slles noch kompromissloser abgeschottet, verstümmelt.

es kommt dann der punkt, da braucht man solch eine Seite nicht mehr.

Trotzdem ist es unbefriedigend und manchmal auch seltsam. Zum einen habe ich den Eindruck, dass ich viel mehr Personen anschreiben kann, die zwischen 1000 und 12000 km von mir entfernt wohnen als Mitglieder, die bei mir um die Ecke wohnen. Dazu kommt, dass ich oft auch Profile nicht anschreiben kann, die einen Erfahrungsaustausch mit Älteren wünschen. Beides übrigens unabhängig davon, ob ich eine Bezahlmitgliedschaft habe oder nicht.

Trotzdem ist es unbefriedigend und manchmal auch seltsam. Zum einen habe ich den Eindruck, dass ich viel mehr Personen anschreiben kann, die zwischen 1000 und 12000 km von mir entfernt wohnen als Mitglieder, die bei mir um die Ecke wohnen. Dazu kommt, dass ich oft auch Profile nicht anschreiben kann, die einen Erfahrungsaustausch mit Älteren wünschen. Beides übrigens unabhängig davon, ob ich eine Bezahlmitgliedschaft habe oder nicht.

Vor 9 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Dieses *zum Anschreiben brauchst du eine Mitgliedschaft * ist meist bei neuen Profilen. 

Warte ne Woche versuche es nochmal oder die Person hat Pech🤷🏻‍♀️ ganz einfach. 

Oder schick ihr*ihm einen Spank, dann kannst Du ihr*ihm schreiben.

Vor 9 Stunden, schrieb SirTorben:

Da ich unter anderem aus den in diesem Thema ersichtlichen Gründen meine langjährige Bezahl-Mitgliedschaft aufgegeben habe, konnte ich das sofort überprüfen.

Profil  3 Monate alt:
"Um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft."

Dann ist das der andere Fall, also ein "gerade sehr beliebtes Profil".

Vor 7 Stunden, schrieb Strafe-muss-sein:

Neu? Ich würde sagen das ist locker schon seit einigen Jahren so, dass man ohne Mitgliedschaft kaum jemanden anschreiben kann.

Aber letztendlich würde es mich nicht mal wundern wenn BEIDE Versionen gleichzeitig zutreffen:
- Nur für neue Mitglieder eine Mitgliedschaft nötig - für anschreibende Frauen.
- Für fast alle nötig - für Männer die Frauen anschreiben wollen.
Würde mich keineswegs überraschen, wenn man die "primären Anschreiber" bevorzugt zum Bezahlen motivieren will. (Und die Frauen eher nicht so mit Zahlungsaufforderungen belästigen will, da diese ja als "Lockmittel" für die Männer wirken.)

Seltsam, ich kann (und konnte) auch als Basismitglied einigermaßen viele Frauen anschreiben (wenn ich es möchte).

Vor 7 Stunden, schrieb Halbmond:

Danke für eure zahlreichen Antworten. Und schade das es nicht geht. Ich halte den Kontaktfilter ja für Sinnvoll, gerade für die Damenwelt. Aber es bräuchte entweder:

- Eine Option, das mir Profile den ich eh nicht schreiben darf, gar nicht erst angezeigt werden.

- Oder: die Info ,das ich nicht schreiben darf, mir VOR dem "du brauchst eine Mitgliedschaft" angezeigt wird.

Aber Danke für den "Spank" Tip, das werde ich ausprobieren.

Es gibt auch Profile, die Du trotz Nachrichtenfilter spanken kannst - schreiben geht dann dennoch nicht.

Vor 6 Stunden, schrieb Penel:

Nur einmal bezahlt und daraus klug geworden
Mitgliedschaft hat nur den Vorteil dass du 50 anstelle von 30 Punkten /Tag sammeln kannst ansonsten ist die Bezahlung voll für den A....
Wird mir nicht mehr passieren
Also viel Punkte sammeln und nach dem Jahr einsetzen

50 ist nur für VIP, Premium bekommen auch nur 30 pro Tag gesammelt.

Vor 6 Stunden, schrieb LordGuardian:

Egal ob premium oder nicht. Wenn der Nachrichtenfilter dich blockiert kommt diese Nachricht. Wenn du keinen spank geben kannst, ist es filter bedingt, wenn der spank aber geht, kannst du auch Nachrichten schreiben, so meine Erfahrung. Und das meist dann auch ohne Premium 😜

Nö, manchmal erlaubt der Filter Spanks, verbietet aber Nachrichten.

Vor 5 Stunden, schrieb PupMats:

Ja fet ist halt auch einfach ne scheiß Plattform da machste nix. 🤷🏼‍♂️

Warum bist Du dann hier?

Oh, wenn der Hinweis auf eine Bezahl-Mitgliedschaft für Kommentare unter Bildern auftaucht, stimmt er meiner Erfahrung nach. Wenn es auch da mit Bezahlung nicht geht, sehen auch Basis-Mitgliedern den Hinweis auf den Nachrichtenfilter - zumindest ging es mir bisher so.

• Neu erstellen...