Jump to content

Eure Meinung zählt: Was vermisst ihr bei Online-Sexshops? / Was ist schwer zu finden?

Ac****

Empfohlener Beitrag

Was auch mal ein Gedanke wäre, wären Bausätze bei Toys die aus verschiedenenen Größen bestehen könnten...

Bspw bei KG wäre so eine bessere Passform zu erreichen...

(bearbeitet)

Wir kaufen nicht viel. Aber wenn, dann nicht Online (ausgenommen Kleidung). Berlin bietet neben den Standard-Shops noch den ein oder anderen Shop, der schon eine größere Auswahl an Toys und Utensilien hat. Außerdem bekommt man auf Wunsch noch eine freundliche und oft kompetente Beratung.

bearbeitet von last_of_us

Gasmasken sind soo selten also gute wie eine S10, Fm12 oder die MSA Millenium

vor 5 Stunden, schrieb Ace_in2dom:

Spannender Ansatz, danke dir! Dass man sich seine "Shop-Landschaft" zusammenstellt und im Ausland kauft, scheint in der Szene tatsächlich der Standard zu sein.Mich würde interessieren: Was sind für dich die grössten Hürden bei den Auslandsbestellungen (z. B. Zoll, Lieferzeit, diskreter Versand)? Und bei den Möbeln: Baust du selbst, weil die gekauften Sachen das Geld nicht wert sind, oder weil die Shops deine speziellen Vorlieben/Masse einfach gar nicht erst im Sortiment haben?

Die größte Hürde ist meiner Meinung nach die langen Lieferzeiten. Probleme habe ich bisher selbst bei Reklamationen nicht gehabt. 

Ich bin tatsächlich bei den meisten Möbeln mit der Qualität unzufrieden. Wenn ich mir dann dazu die Preise ansehe, kann ich nur schwer nachvollziehen, dass sowas überhaupt Käufer findet. Zudem habe ich beim Selbstbau den Vorteil das Produkt genau auf meine Bedürfnisse abstimmen zu können.

Mir ist aber auch bewusst, dass nicht jeder Mittel, Möglichkeiten und Know-how hat, um qualitativ hochwertige Möbel herzustellen.

• Neu erstellen...