Jump to content

Eure Meinung zählt: Was vermisst ihr bei Online-Sexshops? / Was ist schwer zu finden?

Ac****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Ist inzwischen bald ein Jahr her. 😔

Was ist ein Jahr her? Hoffentlich nichts Trauriges...

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Was ist ein Jahr her? Hoffentlich nichts Trauriges...

Alles gut, Zeiten kommen und gehen. 

Manchmal vermisse ich ehrliche Rezensionen und auch Ideen zu Produkten... klar man kann sich vorstellen was es sein soll, aber wozu es taugt meist nicht....

vor 47 Minuten, schrieb MikeP-75:

Manchmal vermisse ich ehrliche Rezensionen und auch Ideen zu Produkten... klar man kann sich vorstellen was es sein soll, aber wozu es taugt meist nicht....

Rezensionen sind manchmal aber auch einfach schlecht, weil es Menschen gibt, die sich Anwendungen vorstellen, für die das Produkt einfach nicht gemacht ist und ihrer Enttäuschung freien Lauf lassen als darüber nachzudenken, wer da den Fehler gemacht hat... Anders herum können andere Käufer auch weniger Ansprüche an etwas stellen als ich und wenn meine Kaufentscheidung nur darauf beruht, dass es jemanden gibt, für den das gut genug ist, ohne zu wissen, wie intensiv das genutzt wird, enttäuscht mich am Ende, wenn es schon beim ersten Einsatz kaputt geht.

Wozu etwas taugt, findet man ja spielerisch heraus, wenn man andere Dinge mal anders benutzt, als sie gedacht sind und da auf Ideen kommt, wie ein Ding sein müsste, dass es dafür besser funktioniert und gezielt danach sucht. 

Und dann hast du ja auch immer die Option, hier im Forum zu fragen, wer etwas schon besitzt, was du ins Auge gefasst hast...

Hallo @Silky und @@Bratty_Lo, nbsp;es tut beim Lesen richtig gut zu sehen, wie achtsam ihr hier im Forum miteinander umgeht. Und Silky, auch wenn Zeiten kommen und gehen, hinterlässt so ein Jahr manchmal eben doch einen bittersüssen Beigeschmack – umso schöner, dass hier im Thread Raum für diesen ehrlichen Austausch ist.Aber das Konzept, das Bratty_Lo angesprochen hat, klingt total spannend: Wie müsste denn für euch ein Laden oder Shop aufgebaut sein, der genau diese Brücke schlägt? Also der nicht nur ein reines Verkaufsregal ist, sondern auch diesen persönlichen, vertrauensvollen Umgang und das "Mitziehen" im echten Leben widerspiegelt?

vor 54 Minuten, schrieb Ace_in2dom:

Aber das Konzept, das Bratty_Lo angesprochen hat, klingt total spannend: Wie müsste denn für euch ein Laden oder Shop aufgebaut sein, der genau diese Brücke schlägt? Also der nicht nur ein reines Verkaufsregal ist, sondern auch diesen persönlichen, vertrauensvollen Umgang und das "Mitziehen" im echten Leben widerspiegelt?

Ich fände in so einem BDSM/Erotik Shop eine Bistro-Ecke ganz einladend zum verweilen. 

Hallo @@Silky, nbsp;das ist eine fantastische Idee! Eine gemütliche Bistro-Ecke würde dem Ganzen komplett die Hektik und dieses anonyme „Schnell-rein-schnell-raus“-Gefühl nehmen. Gerade bei so intimen Themen tut es doch gut, sich nach dem Stöbern oder einer Beratung erst mal mit einem Kaffee oder Drink hinzusetzen, die Eindrücke sacken zu lassen oder sich einfach ungezwungen mit Gleichgesinnten auszutauschen. Es macht aus einem reinen Laden einen echten Begegnungsort für die Community – einen geschützten Raum, an dem man nicht nur konsumiert, sondern auch einfach mal verweilen und ankommen darf.Und wer weiss, wenn die Bistro-Ecke in der Nähe der Test Area liegt, kann man bei einer Tasse Kaffee vielleicht sogar dem fröhlichen Treiben und Testen der anderen Kundschaft lauschen – quasi akustisches Live-Shopping der ganz besonderen Art! 😉

• Neu erstellen...