Jump to content

Ballett- und Gymnastikschläppchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich liebe es Schläppchen zu tragen. Ich trage meine Schläppchen im Fetisch nur barfuß oder mit Feinstrumpfhose. Habe dabei Dominante aber auch vor allem devote Träume.

Ich trage die Schläppchen auch Outdoor, versteckt, war aber damit auch schon einkaufen, z.B. im Baumarkt, Supermarkt, Bäcker, Sex Shop und tanken.

Waren meist Online Aufgaben von Herrschaften oder ich stellte mir vor das es Aufgaben waren.

Gibt es hier Menschen neue auch gerne Schläppchen tragen???

Als Hausschuhe trage ich sie auch mit Socken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja die gibt es tatsächlich...... 

Trage sie immer zuhause wenn ich Strumpfhose anhab 😁😁😁

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Genau mein Ding, genial, schade dass dieses Profil gelöscht ist, dies trifft alles auch auf mich zu!
Wer liebt noch Gymnastikschläppchen???

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier! Alles was Richtung Gymnastik- oder Balletschläppchen, oder noch besser: Jazzschuhe, geht, ist mein Ding! Am liebsten Split-Soles und am allerliebsten, wenn sich die Zehen schön im weichen Leder abzeichnen ... ;.) *lecker*

Geschrieben

Ich bevorzuge es, wenn meine Füße in Spitzenschuhen fest verpackt sind und man(n) auch einmal auf Spitze stehen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhose, Langarm-Body& Gymnastik-Schläppchen. Mein Traum-Outfit für Zuhause 🥰

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schläppchen zu tragen ist für mich der Wahnsinn. Ich trage Schläppchen barfuß oder mit Feinstrumpfhose. Habe dabei vor allem devote Fantasien. Outdoor trage ich die Schläppchen auch, war damit schon einkaufen, z.B. im Supermarkt, im Baumarkt, im Sexshop, beim Bäcker. Meistens waren dies bisher Online Aufgaben von Herrschaften oder mein Kopfkino.

Geschrieben

Hi,

Ich trage auch sehr gerne Gymnastikschläppchen. Leider teilen anscheinend nicht so viele Frauen diese Vorliebe. Würde mich gern mal mit allen Liebhabern dieser schönen Schuhe austauschen. 

LG 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen, bin wieder da!!!

ich liebe es Schläppchen zu tragen. Ich trage meine Schläppchen im Fetisch nur barfuß oder mit Feinstrumpfhose. Habe dabei Dominante aber auch vor allem devote Träume.

Ich trage die Schläppchen auch Outdoor, versteckt, war aber damit auch schon einkaufen, z.B. im Baumarkt, Supermarkt, Bäcker, Sex Shop und tanken.

Waren meist Online Aufgaben von Herrschaften oder ich stellte mir vor das es Aufgaben waren.

Gibt es hier Menschen neue auch gerne Schläppchen tragen???

Als Hausschuhe trage ich sie auch mit Socken.

Geschrieben

Gymnastikschläppchen habe ich schon beim Schulsport getragen, dann auch zu hause als Hausschuh. 

Ich trage sie immer noch gerne, besonders mit einer Strumpfhose, aber auch mit Lycrasachen wie Leggings. Raderhosen, Ganzanzüge oder Gymnastikanzüge. mach mal sogar mit einem Tutu.

Ziehe Gymnastikschläppchen auch im Hotel an, gehe auch mit Schläppchen und Legging zum Frühstück.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trag sie im Sommer gerne als Hausschuhe, im Urlaub auch Mal als ganz normale Schuhe, aber da eher die Voltigierschlappen oder die iwa  Kunstturnschläppchen

Beim demütigen, bestrafen oder zum trampling nutze ich gerne die Beck mit der Gummisohle, die kann man so schön in die Haut graben so daß es richtig fies ziept 😂

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 07:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

ich liebe es Schläppchen zu tragen. Ich trage meine Schläppchen im Fetisch nur barfuß oder mit Feinstrumpfhose. Habe dabei Dominante aber auch vor allem devote Träume.

Ich trage die Schläppchen auch Outdoor, versteckt, war aber damit auch schon einkaufen, z.B. im Baumarkt, Supermarkt, Bäcker, Sex Shop und tanken.

Waren meist Online Aufgaben von Herrschaften oder ich stellte mir vor das es Aufgaben waren.

Gibt es hier Menschen neue auch gerne Schläppchen tragen???

Als Hausschuhe trage ich sie auch mit Socken.

Du beschreibts genau mein Ding, ich liebe es in Schläppchen zu sein und zu dienen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich stehe ebenfalls total auf Turn-/Gymnastik und Hausschläppchen! Mich macht vorallem die Gummi- oder Ledersohle dabei an.
Tragen tu ich sie vorallem als Hausschuhe, habe sie aber auch schon einige Male beim Gymnastiksport angehabt :D
Ich würde mich freuen, mit jemanden (M/W) über Schläppchen zu schreiben und sich auszutauschen.

×
×
  • Neu erstellen...