Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:

Empfohlener Beitrag

Das Herzchen muss man wohl oder über in der ungeliebten neuen Version einsammeln.

vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

14: Den Pokal der Herzen findet man bei besonderen Ereignissen, aber da muss man schon eine Auswahl treffen, um das passende zu erwischen.
(Täusche ich mich, oder ist der Fundort neu in der Schatzsuche?)

Jupp ist neu.

Ich kann es in der alten Version leider auch nicht einsammeln 🫤 

Hat bei mir in der alten Version sofort geklappt. 97% der Probleme sitzen bekanntlich vot der Tastatur :clapping:

Gerade eben, schrieb DWT-BI-HL:

Hat bei mir in der alten Version sofort geklappt. 97% der Probleme sitzen bekanntlich vot der Tastatur

Und die restlichen 3% an einer anderen Tastatur...

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Das heutige Icon ist störrisch. Es ist in der App und in der neuen Version zu finden. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

In der alten Version zwar gefunden und läßt sich bei mir auch trotz mehrfacher Versuche nicht mitnehmen, in der neuen Version, die ich schrecklich finde, ging es dann

Vor 29 Minuten , schrieb wolfsbraut54:

In der alten Version zwar gefunden und läßt sich bei mir auch trotz mehrfacher Versuche nicht mitnehmen, in der neuen Version, die ich schrecklich finde, ging es dann

Also auf dem iPhone ging es diesmal in der App ohne Probleme

#14 hab ich gefunden, aber sie lässt sich un der alten Version nicht einsammeln und zur neuen Version komme ich nicht zurück.

Vor 25 Minuten , schrieb Dom_in_DW:

finde das 14 icon nicht?

Suchst Du Veranstaltungen für Menschen?

Vor 23 Minuten , schrieb lust_sklave86:

okay 14 ging, aber 13?

In welcher Kategorie bist Du denn hier?

so liebe Admins, jetzt muss ich mal eines los werden , die NEUE WEB Version ist so was von .... 🧻

• Neu erstellen...