Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:

Empfohlener Beitrag

Wenn du umstellen würdest von normal ( kostenlos ) auf € Musst du wohin gehen?

Diese neue Version ist richtig Scheiße. Da finde ich mich überhaupt nicht zurecht.

Die neue Version wird nicht besser wenn nur dort die "Schätze" zu finden sind. Ist wohl ein Zeichen dass es die alte und gute Version bald nicht mehr gibt. Dann bin ich hier weg.

das war die letzten spiele auch schon so das es min. 1 teil gab das nur über die neue version zu finden war oder sammelbar war. das ist ganz klar ein deutlicher hinweis das die alte version irgendwann keinen support mehr erfährt und offline geht. das wann ist nur die frage!? zumal die "neue" mobile optimierte version vieles erschwert was den umgang betrifft aber das ist so gewünscht! niemand soll schnell und einfach an sein ziel kommen. es ist gewünscht das wir viel zeit mit der app verbringen und statistische daten ansammeln die zur monetariesierung beitragen. wir sind ja leider nicht auf einer plattform die von usern für user ist. wie alle .com seiten geht es auch hier darum an euer geld zu kommen. und wem das wie mir egal ist der schaut unter den events in der neuen version mal ob er was ansprechendes findet wo er lieber wäre ;)

• Neu erstellen...