Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Suchst in der alten oder neuen Version?

In der alten 

Vor 2 Minuten , schrieb ShyStallion:

Die #18 findet man auch nur in der neuen Version.

In der App auch.

Okay. Bei der 18 steh ich auf dem Schlauch. Dank eurer Tipps hab ich ne Vermutung wo ich suchen muss. Finde aber trotzdem nix.

ich weiß ja auch nicht wo so einige immer ihr probleme haben mit dem einsammel also ich habe alle in der alten version gefunden auf anhieb

Gerade eben, schrieb Nyalarthotep:

Okay. Bei der 18 steh ich auf dem Schlauch. Dank eurer Tipps hab ich ne Vermutung wo ich suchen muss. Finde aber trotzdem nix.

Erkunde mal den neuen Bereich des ... Romanum.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Erkunde mal den neuen Bereich des ... Romanum.

Ah haha! Okay danke habs. Das Problem lag wohl daran, dass ich das "neu" übersehen habe. 

bearbeitet von Nyalarthotep
Vor 11 Minuten , schrieb unterhalter:

Was ist das?? Romanum??

Das entscheidende Wort verbirgt sich hinter den 3 Punkten vor Romanum, nur sind zu starke Spoiler hier nicht gestattet.

Vor 39 Minuten , schrieb Nyalarthotep:

ging bei mir auch nur in der app komischer weise

mit frauen zu .... lohnt nicht ne spaß aber dort ist die träne zu finden

Trotz der Hinweise hier finde ich heute die 18 weder in der alten noch in der neuen Version. 🤔🤷‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Brazzo11:

Trotz der Hinweise hier finde ich heute die 18 weder in der alten noch in der neuen Version. 🤔🤷‍♂️

Such im neuen Abschnitt des römischen Marktplatzes.

• Neu erstellen...