Jump to content

Ist es spannend oder abschreckend wenn ein Mann über 2m groß ist?

Empfohlener Beitrag

Ich finde es mega spannend wenn andere Leute deutlich größer sind als ich, aber abschreckend 🤔 keines Wegs.

Ne ich finde es nur anstrengend mich mit ihnen zu unterhalten, hasse es hochzusehen. Beim Dating daher am Liebsten Menschen bis 1,75. Ist auch schöner zum Küssen und in die Augen sehen

(bearbeitet)

Wenn ich sooo grossen Menschen begegne, dann gehen mir tatsächlich sehr viele Gedanken durch den Kopf, ...

- ach, wie praktisch für Dinge aus den oberen Regalen.

- hm, wo kauft die Person wohl ihre Klamotten, Schuhe, Accessoires, etc.?

- dieser Mensch wäre bei einem Konzert in den vorderen Reihen bestimmt sehr unbeliebt. 

- wie lange würde es mein Nacken wohl ertragen, dieser Person bei einem Gespräch ins Gesicht zu schauen.

- wird das Bett diagonal in Anspruch genommen?

- ...

Aber abschrecken - Nein, wüsste nicht warum. Eher empfinde ich grosse Männer als kuschlig, zum sich Einzukuscheln.

bearbeitet von Silky

Abschreckend definitiv nicht. Spannend kommt auf den Menschen an, Ausstrahlung ist für mich unabhängig von der Körpergröße... Ich habe schon zwei Meter Menschen getroffen, da war ich definitiv nicht eingeschüchtert, eher wollte ich lieber knuddeln. Und Menschen, die kleiner sind als ich, wo definitiv Wirkung da war - und sich das dann in einer Session auch wirklich ausgewirkt hat.

2,01m hier - bisher nur sehr positives Feedback von Frauen bekommen, es scheint für die meisten eher attraktiv zu sein.

Hängt aber sicher auch von Körperkomposition und -haltung ab. Bei so einer deutlich überdurchschnittlichen Körpergröße macht es hinsichtlich der Ausstrahlung und Wirkung einen riesen Unterschied, ob man aufrecht und sportlich daherkommt oder ein gebeugt schlurfender Lulatsch ist.

Auf jeden Fall ist das eine meiner Motivationen, mich fit zu halten 😄

Ist doch eher ein Spiel und Style, der wirkt. Wie trete ich dazu auf.
Ich fahre mit meinen knapp 2m ganz gut und wenn ich interessiert bin, kommt ich gern auf Augen

Nein. Definitiv nicht mein Fall. Ist unnötig bedrohlich, selbst wenns ein Lauch ist. Kann mir vorstellen, dass es für manche Männer attraktiv ist, aber ich finds nur unpraktisch.

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Wenn ich sooo grossen Menschen begegne, dann gehen mir tatsächlich sehr viele Gedanken durch den Kopf, ...

@Silky du hast vergessen wie unbequem das in Bussen usw. ist, wo die Beinfreiheit einfach nicht reicht...🙈😬 Die sind dann nämlich auch entsprechend groß und lang...

Zum Thema: Mein Herr ist sehr groß. Einige beschreiben, dass er "gruselig" wirkt. Manchmal sein Blick, welcher sehr markant ist (und auch die Augenbrauen), aber auch von der Ferne. Ob es die Größe ist? Er geht sehr "steif" um ehrlich zu sein...

Nein, warum sollte man vor Größe Angst haben? 

Solange sich eine Person nicht wie die Axt im Walde benimmt? Oder der Elefant im Porzellanladen? 

Was bei entsprechend großen Leuten vielleicht noch etwas trampeliger und wuchtiger wirken könnte, täten sie dies, im Vergleich zu kleineren Personen...🤭

Ich finde große Männer auf eine gewisse Weise attraktiv, aber super große Männer würde ich eher nich aktiv daten wollen. Dafür is mir der Größenunterschied im Alltag ein bisschen zu unpraktisch. Auch beim S*x passen die Proportionen für mich dann nicht so, zum Beispiel wenn man sich in der Missionarsstellung kaum küssen kann.

Ich schaue zwar gerne zu meinem Herrn auf, aber ich möchte dieses Gefühl eher bewusst haben und aktiv tun. Ich fände es schade, wenn dieses „Aufschauen“ allein durch den Größenunterschied dauerhaft da wäre. :D

Ich finde große Männer auf eine gewisse Weise attraktiv, aber super große Männer würde ich eher nich aktiv daten wollen. Dafür is mir der Größenunterschied im Alltag ein bisschen zu unpraktisch. Auch beim S*x passen die Proportionen für mich dann nicht so, zum Beispiel wenn man sich in der Missionarsstellung kaum küssen kann.

Ich schaue zwar gerne zu meinem Herrn auf, aber ich möchte dieses Gefühl eher bewusst haben und aktiv tun. Ich fände es schade, wenn dieses „Aufschauen“ allein durch den Größenunterschied dauerhaft da wäre. :D

vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

du hast vergessen wie unbequem das in Bussen usw. ist, wo die Beinfreiheit einfach nicht reicht...🙈😬 Die sind dann nämlich auch entsprechend groß und lang...

Wie gesagt, es gehen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf. Hab ja nur ein paar Beispiele genannt. 

Meistens muss ich jedoch meinen Gedankenstrudel unterbrechen. 

• Neu erstellen...