Jump to content

Ist es spannend oder abschreckend wenn ein Mann über 2m groß ist?

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb GroßerMann1982:

Hallo zusammen, ich bin ein sehr großer Mann.
Ich erlebe im Alltag, dass mir immer Respekt entgegen gebracht wird (oder auch die immer gleichen Fragen) aber kann das auch abschrecken?

In deinem Profil steht ja, dass du dich als Daddy siehst - da hat Körpergröße schon den Vorteil, dass sich jemand neben dir auch buchstäblich klein fühlen kann... Groß und breit zu sein hat da schon Vorteile, wenn du als "Beschützer" wahrgenommen werden möchtest, wenn du dementsprechend das Auftreten dazu hast. 

Ich selbst bin noch unter 1,90 - aber habe von Frauen auch schon die Rückzahlung bekommen, sie würden wohl Angst vor mir haben, wenn sie mich nicht kennen würden und mir dann Abends auf der Straße begegnen...

Inzwischen bin ich nicht mehr ganz so trainiert, wie in jüngeren Jahren aber das Kopfspiel mit meiner körperlichen Überlegenheit setze ich gerne ein - fängt ja schon beim Bodyhandling an, dass ich nicht sage, wie sie sich positionieren soll, sondern einfach packe und so drapiere, wie ich es haben möchte (auch wenn ich nach solchen Sessions meine kaputten Knochen noch deutlicher spüre).

Einschüchternd kann das bei ersten Begegnungen sein, wenn man dich noch nicht einschätzen kann - da musst du dich erstmal beweisen, dass du ein gutmütiges Wesen hast.

Es kommt da sehr auf den Kontext an, wo und wie man die begegnet - wenn man dich vorher in Interaktion mit anderen gesehen hat, ist das etwas anderes als wenn du aus dem Nichts plötzlich vor einem stehst...

Ich respektiere einen Menschen nicht mehr und auch nicht weniger wegen einer bestimmten Statur. Was körperliche Anziehung und eigene Vorlieben anbelangt, bevorzuge ich definitiv große Männer. Deutlich größer als ich. Vorausgesetzt Charakter und IQ passen ebenfalls.

Für mich weder noch. Nicht abschreckend, nicht furchteinflößend, und nicht besonders spannend. Als Frau mit Durchschnittsgröße ist fast jeder Mann größer als man selbst, das macht aber keine Gefährlichkeit aus. Körperbewusstsein ist für mich anziehender, wie geschmeidig sich jemand bewegt, ob jetzt 2cm größer als ich oder 40cm. Sehr große Männer bewegen sich öfter eher täppisch oder ducken sich dauernd präventiv, weil die Welt nicht zu ihnen passt. Das sieht dann eher drollig aus (wie: Großer Mann faltet sich in den Fiat Panda)

Ich persönlich mag große Männer sehr. Aufsehen zu müssen hat was für mich. Das empfindet halt jeder Mensch anders.

In den meisten Fällen bekomme ich es nicht mit, oder vergesse das sie so groß sind.
Was in beiden Situationen dazu führt das ich überrascht bin sobald mir das auffällt, oder einfällt.
Ja ich hatte auch Arbeitskollegen an und über 2 Meter hoch. Und ich hab mehr als einmal zu denen gesagt "Verdammt du bist ja groß." Und das auch wirklich so gemeint.

Ich finde es durchaus beängstigend wenn ein großer Mensch in einem 'kleinen' Raum auf mich zukommt. Aber um fair zu sein ich bin auch kein Fan davon wenn das mit Leuten die kleiner sind passiert oder mit Menschen auf Augenhöhe 🙈.

In Bezug auf Dating.
Blöd gesagt i don't give a fuck.
Ich glaub das größte Problem wäre das man beim Spielen eher gefangen wird weil die Distanz leichter zu überwinden ist😂.
Ansonsten läuft das unter man muss sich einspielen. Wie mit jedem anderen Menschen auch

• Neu erstellen...