Jump to content

Bondage und der braune Ton


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr schonmal an euch selbst oder auch an einem gefesselten Sub wärend einer Session den braunen Ton ausgetestet und was waren die Ergebnisse? Bin vor kurzem über eine Aufnahme gestolpert und das Thema reizt mich irgendwie

Geschrieben
Braune Ton 🤔 ist wohl Kv gemeint... Und da ein klares nein
Geschrieben
mal zur Aufklärung der braune Ton ist ein Mhytos..(man spielt zb ein Instrument in einer Frequenz die sofortigen Durchfall auslösen soll).....
Geschrieben

Da es schon in den Nuller Jahren eine Southpark Folge gab, scheint es bekannt zu sein. Kenne ich allerdings nicht.

Geschrieben
Das klappt zumindest mal über Boxen nicht.... WENN es überhaupt klappt mit dem braunen Ton, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, dann nur mit Kopfhörern😉
Geschrieben

Zu diesem Thema müsste ich jetzt mal Onkel Google bemühen - Zeit fehlt ... aber es ist so, dass diese Idee aus der Kriegsführung stammt und das ziel war durch einen sehr tieffrequenten "Ton" die Feinde kampfunfähig zu machen und dabei schienen wohl nicht nur die zum Angriff erfrderlichen Muskeln zu versagen, sondern als "Nebenerscheinung" ging auch alles in die Hose ... Um diesen tiefen Ton zu erzäugen braucht es meines Wissens ein Horn mit vielen 100m langem Kanal - theoretisch möglich aber in der Praxis nicht sinnvoll (was für ein Wort in diesem Zusammenhang) anwendbar ...

Und nebenbei wäre das Gefühl wohl auch nicht das, was wir uns gerne darunter vorstellen würden ... die Idee durch einen leisen Ton unhaltbaren Durchfall bei allen umstehenden Leuten zu verursachen hat schon ihren Reiz ;-)

Wer zeit hat im Netz zu suchen - es findet sich sicher einiges mehr als nur diesen Artikel ... https://en.wikipedia.org/wiki/Brown_note

 

×
×
  • Neu erstellen...