Jump to content

Darf es auch mal softer sein?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Madame_Velvet:

Ein bisschen OT stört mich nicht so lange es nicht ausartet. Austausch darf sich ja auch mal in verschiedene Richtungen entwickeln. Ich fände es nur nicht passend wenn wie hier dann plötzlich doch wieder bei Impact Play ankommen. 

Magst du sagen welcher Fetisch es ist? 

Spanking ist ja nicht gleich Blut rot mit striemen, kann auch zum aufwärmen der hat genutzt werden damit andere Praktiken wie kratzen oder Wachs/ chilli Öl mehr impact haben... 

Man kann im lustschmerz Bereich bleiben... War ja auch nur ein Beispiel mit gängigen Dingen. 

Mein Fetisch ist cbt und somit deplatziert in diesem Thema da es (rein) um Schmerz geht größtenteils. Beispiel Angelhaken mit gewichten, die Richtung.. 

Und oh Wunder anderer sm bringt mir fast nix also finde ich spanking eher langweilig wenn dann nicht noch anderes dabei ist was ich gerne mag wie Wachs.. 

Bondage und vieles mehr mag ich auch nicht 😆 bin also das spezielle der speziellen 🤔 

vor 18 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Mein Fetisch ist cbt und somit deplatziert in diesem Thema da es (rein) um Schmerz geht größtenteils. Beispiel Angelhaken mit gewichten, die Richtung.. 

Das ist natürlich eine andere Liga wenngleich auch sehr spannend. 😁

vor 19 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

wie Wachs.. 

Das nehme ich jetzt ganz dreist als Überleitung. 

Wachsspiele sind ja nun auch wieder nicht jedermanns Sache aber man kann hier wunderbar auch wieder auf Suggestion gehen. 
Massagekerze und Eiswürfel gepaart mit einem Nervenrad oder auch den Zinken einer Kuchengabel können Sub (blind folded) glauben lassen er ist gerade mitten in einer Wachs-Session. 
Es passiert physisch gar nichts Schlimmes, im Kopf geht aber die Achterbahnfahrt los wenn entsprechend verbal begleitet wird.

Ich hab letztens eine "Korb" bekommen nach 2-3 Wochen austausch und man sich gut verstanden und auch treffen wollte weil ich "Zu süss aussehe"
Obwohl sie mein gesicht schon swit der ersten woche kannte.

vor 4 Minuten, schrieb YoungAndKinky20s:

Ich hab letztens eine "Korb" bekommen nach 2-3 Wochen austausch und man sich gut verstanden und auch treffen wollte weil ich "Zu süss aussehe"
Obwohl sie mein gesicht schon swit der ersten woche kannte.

Das tut mir sehr leid für dich und ich kann mir vorstellen, dass es dich ein bisschen runtergezogen hat. 
Zum Thema hier passt das aber leider gar nicht. 

@Madame_Velvet
Für mich kam die frage auf ob softer auch mit dem aussehen verbunden werden kann. Viele denken wahrscheinlich bei einem "Dominanten Typen" an einen grösseren, trainierten oder etwas trainierten Typen je nach dem mit Bart noch weil das für viele ein typisch "Männliches merkmal" ist
Muss es immer auch das aussehen wiederspiegeln? Und wiederspiegelt das aussehen denn Charakter?

• Neu erstellen...