Jump to content

Keine Antwort die drölfte aber ne andere Version als sonst

Al****

Empfohlener Beitrag

Sie haben natürlich Recht verehrte Mistress Alexiel und letztlich sehe ich persönlich es so das auch wenn die Antwort nicht dem entsprecht was man erhofft hat, so hat man erstens was gelernt (es passt nicht) und zweitens das man sich verabschieden kann so wie wie es sich gehört. Gerade wenn man sich ja letztlich Ihnen anbieten möchten und mehr. Es gehört sich einfach. Devote Grüße chris

Ach ich sag mal so wenn die Optik oder die Vorstellung nicht zutrifft mit dem Ziel was Mann oder Frau sich Vorgestellt haben dann ist das so. Die Waage muss sich gleich halten. Ist nunmal normal.

vor 10 Minuten, schrieb JohannesA:

Mir hast du nicht geantwortet. :(

Hättest du das Profil beachtet bzw gelesen 🤷🏻‍♀️ 

Ich denke mir bei sowas wenn es nicht passt passt es nicht. Sollte man aber schon länger miteinander geschrieben haben und dann kommt der Moment wo nix mehr zurück kommt, ja dann ist es Schade drum 🤷 aber auch wieder nicht zu ändern

Alles andere ist eh Kindergarten wie beleidigen oder ignorieren.

Ein Nein sollte einfach verständlich sein egal welchem Geschlecht man da angehört.

vor 5 Minuten, schrieb bochum75572:

Ach ich sag mal so wenn die Optik oder die Vorstellung nicht zutrifft mit dem Ziel was Mann oder Frau sich Vorgestellt haben dann ist das so. Die Waage muss sich gleich halten. Ist nunmal normal.

Ein * okay schade passt nicht, für dich alles gute bei der suche *

Wäre doch dann dennoch drin oder 😉

vor 2 Minuten, schrieb ZmMeister86:

Ich denke mir bei sowas wenn es nicht passt passt es nicht. Sollte man aber schon länger miteinander geschrieben haben und dann kommt der Moment wo nix mehr zurück kommt, ja dann ist es Schade drum 🤷 aber auch wieder nicht zu ändern

Alles andere ist eh Kindergarten wie beleidigen oder ignorieren.

Ein Nein sollte einfach verständlich sein egal welchem Geschlecht man da angehört.

Geht ja um das, im Raum verpuffen, und man weiss nicht warum 👀 

vor 5 Minuten, schrieb LadySachmet:

ich glaub ganz viele sind hier nur online wenn sie gerade Druck haben und holen sich neben dem Schreiben gern einen runter. danach wars das mit dem Interesse 🤷🏻‍♀️ drum geh ich auf sexting und zu detaillierte fragen eng hintereinander nicht ein.

Letzteres mach ich auch nicht, steht auch im Profil (kein online) 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ein * okay schade passt nicht, für dich alles gute bei der suche *

Wäre doch dann dennoch drin oder 😉

Ja das ist Absolut richtig aber naja passiert fast nie.

Mitleid gibt's halt immer gratis und nicht nur im Netz scheinen viele den dominanten Mimimimitleidsfick anzustreben

vor 2 Minuten, schrieb KlGallischesDorf:

Mitleid gibt's halt immer gratis und nicht nur im Netz scheinen viele den dominanten Mimimimitleidsfick anzustreben

Was meinst du un? 

vor 3 Minuten, schrieb bochum75572:

Ja das ist Absolut richtig aber naja passiert fast nie.

Leider. 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Was meinst du un? 

Das einfach nur n schneller Fick/Kick für den Kopf/Aufmerksamkeit unter dem Deckmantel BDSM gesucht wird. Viele Menschen sind halt Zeitdiebe

Vor 19 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Hättest du das Profil beachtet bzw gelesen 🤷🏻‍♀️ 

Entschuldigung. Darf ich einen erneuten Anlauf unternehmen?🧎‍♂️

Bedanke mich immer höflich, auch wenn ich eine Absage bekommen. Das nennt sich "gute Kinderstube "😉

Keine Antwort ist halt auch ne Antwort - "Kein Interesse (mehr)". Kann von allem ausgelöst werden, Schreibstil, Formulierungen, Humor...Zeichensetzung. Was Besseres gefunden, was Wichtigeres zu tun. Wurmloch. ...Und manchmal ist keine Antwort auch netter. Irgendetwas stört den anderen an mir. Nutzt es mir zu wissen, dass er meine Nase, meine Schreibe oder Persönlichkeit doof bis abstoßend findet? Es reicht mir zu wissen, dass er was doof findet. Dann bin ich vlt kurz gekränkt, aber lebe doch weiter.

Ich glaubeda nehmen sich beideSeiten nix. Und dann kann es so sein wie "Talix" schreibt -alles mögliche- odervielleicht auchdas Alter (so wie es mir oft gegangen ist)

Vor 14 Minuten , schrieb paule110:

Ich glaubeda nehmen sich beideSeiten nix. Und dann kann es so sein wie "Talix" schreibt -alles mögliche- odervielleicht auchdas Alter (so wie es mir oft gegangen ist)

Und an so vielen Faktoren kann man eh nichts ändern - nur bei einem Bruchteil überhaupt. Alter kann man nicht ändern. Optisch kann man das Beste herausholen - aber man kann sich nicht in jemandes Typ verwandeln.
Bei der Kommunikation, wie man rüberkommt - da könnte man was ändern (und sollte, wenn man verletzend, unhöflich ist). Aber das ist gerade Ausdruck der Persönlichkeit, wie viel würde man sich da anpassen wollen, und wie viel würde es bringen? Ich bin mit unter 1% der anschreibenden Männer auf einer Wellenlänge, und als Demisexuelle muss das passen, die Art der Kommunikation, sonst wird es nicht. Nützt das, dass ich den 99% der anderen sage, dass ich sie entweder hässlich finde, oder zu bemüht/zu langweilig vom Schreiben her?

vor 6 Minuten, schrieb TaliX:

Und an so vielen Faktoren kann man eh nichts ändern - nur bei einem Bruchteil überhaupt. Alter kann man nicht ändern. Optisch kann man das Beste herausholen - aber man kann sich nicht in jemandes Typ verwandeln.
Bei der Kommunikation, wie man rüberkommt - da könnte man was ändern (und sollte, wenn man verletzend, unhöflich ist). Aber das ist gerade Ausdruck der Persönlichkeit, wie viel würde man sich da anpassen wollen, und wie viel würde es bringen? Ich bin mit unter 1% der anschreibenden Männer auf einer Wellenlänge, und als Demisexuelle muss das passen, die Art der Kommunikation, sonst wird es nicht. Nützt das, dass ich den 99% der anderen sage, dass ich sie entweder hässlich finde, oder zu bemüht/zu langweilig vom Schreiben her?

Das sehe ich genauso 

Vor 1 Stunde, schrieb TaliX:

Keine Antwort ist halt auch ne Antwort - "Kein Interesse (mehr)". Kann von allem ausgelöst werden, Schreibstil, Formulierungen, Humor...Zeichensetzung. Was Besseres gefunden, was Wichtigeres zu tun. Wurmloch. ...Und manchmal ist keine Antwort auch netter. Irgendetwas stört den anderen an mir. Nutzt es mir zu wissen, dass er meine Nase, meine Schreibe oder Persönlichkeit doof bis abstoßend findet? Es reicht mir zu wissen, dass er was doof findet. Dann bin ich vlt kurz gekränkt, aber lebe doch weiter.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, bzw. wer schon im Profil stehen hat: keine Antwort, kein Interesse…bekommt von mir nicht mal eine erste Nachricht. Diese Art Menschen sind in meinen Augen arrogant/ignorant. …auch wenn es im real life, mündlich, manchmal besser ist, sich eine Antwort zu verkneifen!

(bearbeitet)

Grundsätzlich stört es mich nicht, wenn ich keine Antwort oder Erklärung erhalte. 

Meistens werden Ablehnungen und Desinteresse eh derart unbeholfen geäussert, dass mir das Gegenüber fast schon wieder leid tut. 

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Ein Chat wird in die Ablage verschoben, wenn meine Nachricht gelesen wurde und daraufhin in den nächsten Stunden keine Reaktion kommt. 

Niemand hier ist mir was schuldig und mit Sicherheit auch nicht für meine Zufriedenheit verantwortlich. 

bearbeitet von Silky
  • Neu erstellen...