Jump to content

Sichtbarkeit ausstellen funktioniert nicht

Mo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb domhamm:

alte oder neue version ?

Alte Version.  Ich stelle immer auf die alte Version um weil ich die neue Version nicht mag🙈

ich mag die neue auch nicht aber ich frage weil ich eine vermutung habe bei der alten version wird man stück für stück den suport einstellen bis sie eines tages ganz verschwunden sein wird

Ich hab noch was anderes lustiges entdeckt. Scheinbar sind neu hochgeladene Fotos, die eigentlich geheim sein sollten, für Premium User eben doch sichtbar, wenn man über Suche -> Fotos geht. Diese Fotos kann man nicht liken, daran kann mans erkennen.

vor 48 Minuten, schrieb YoursTruly:

Ich hab noch was anderes lustiges entdeckt. Scheinbar sind neu hochgeladene Fotos, die eigentlich geheim sein sollten, für Premium User eben doch sichtbar, wenn man über Suche -> Fotos geht. Diese Fotos kann man nicht liken, daran kann mans erkennen.

Ich habe Premium und kann deine geheimen Bilder nicht sehen.

Die FSK18 Bilder werden mir nicht angezeigt, weil du deine Volljährigkeit nicht verifiziert hast.

Bei den restlichen Bildern wird der [gefällt mir] Button angezeigt.

vor einer Stunde, schrieb Mosel-3997:

Alte Version.  Ich stelle immer auf die alte Version um weil ich die neue Version nicht mag🙈

Loggst du dich jeweils aus, wenn du die Seite verlässt?

@Silky, wie schon gesagt betrifft es exklusiv "frisch" hochgeladene Fotos, welche im Bereich Suche -> Fotos (alte Version) angezeigt werden, nicht auf den Profilseiten selbst ^

vor 1 Stunde, schrieb domhamm:

ich mag die neue auch nicht aber ich frage weil ich eine vermutung habe bei der alten version wird man stück für stück den suport einstellen bis sie eines tages ganz verschwunden sein wird

Ok... das wär sehr schade.

vor 1 Stunde, schrieb YoursTruly:

Das wäre aber übelst😳

vor 50 Minuten, schrieb Silky:

Loggst du dich jeweils aus, wenn du die Seite verlässt?

Ja. Immer!

Auch jetzt wieder.. Sichtbarkeit direkt deaktiviert... trotzdem ist sie da. Wird erst deaktiviert wenn ich sie nach dem einloggen aktiv ausschalte. Das ist nicht Sinn der Sache. Ein Grund meiner Premium Mitgliedschaft ist diese Funktion sollte das nicht mehr funktionieren werd ich zukünftig normales Basis Mitglied ohne Kosten sein.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb domhamm:

Gut, dass du das erwähnst. Bei mir funktionert die Suche nach Mitgliedern ("letzter Login") in der alten Version nicht mehr richtig. Jetzt habe ich die Suche in der neuen Version ausprobiert - und da funktioniert sie. Ich befürchte, du hast mit deiner Vermutung recht. 

bearbeitet von Kapitän_Nemo
vor 1 Minute, schrieb Kapitän_Nemo:

Gut, dass du das erwähnst. Bei mir funktionert die Suche nach Mitgliedern ("letzter Login") in der alten Version nicht mehr richtig. Jetzt habe ich die Suche in der neuen Version ausprobiert - und da funktioniert sie. Ich befürchte, du hast mit deiner Vermutung recht. 

Hm.. dann bedarf es einer Klaren Aussage der zuständigen Leute hier...

vor 4 Minuten, schrieb Kapitän_Nemo:

Ok grade getestet.  Die Unsichtbarkeit funktioniert in der neuen Funktion. Domhamm hat wahrscheinlich Recht. Ich finde es schade dass Fetisch so handelt, seinen zahlenden Mitgliedern nicht Bescheid gibt und sie praktisch so zwingt auf die neue Version umzusteigen. 

Ich hoffe immer noch auf einen Fehler und Richtigstellung...

Also ich kann mich unsichtbar am Handy einloggen. Benutze nur die alte Version. Ich habe keine Probleme damit. 

Das ist nichts Neues. Ich habe schon vor ungefähr zwei Jahren dem Support gemeldet, dass ich gelegentlich Fotos zu sehen bekomme, die eigentlich in der geheimen Galerie sein sollen.
Wenn ich so ein Foto liken möchte, wird mir angezeigt, dass es zu einer privaten Galerie gehört.
Ich habe keine Ahnung, wie viele private Fotos dieser Fehler betrifft und ob es einen Zusammenhang zur Premiummitgliedschaft gibt.
Hauptsache, Du kannst Profile, die Dir als Match angezeigt werden, aufgrund irgendwelcher Filtereinstellungen nicht anschreiben.

vor 14 Minuten, schrieb slavejaykay:

Also ich kann mich unsichtbar am Handy einloggen. Benutze nur die alte Version. Ich habe keine Probleme damit. 

Okeee 👀danke für die Info. 

P.S. Browser oder App?

Ist das nicht egal, ob man das sieht? Das ist eh nicht Echtzeit. Manchmal ist das Handy on, aber ich nicht, weil ich das Ausloggen vergessen habe.

vor 3 Minuten, schrieb Mosel-3997:

Okeee 👀danke für die Info. 

P.S. Browser oder App?

Browser 

vor 1 Minute, schrieb brandenburg-an218738:

Ist das nicht egal, ob man das sieht? Das ist eh nicht Echtzeit. Manchmal ist das Handy on, aber ich nicht, weil ich das Ausloggen vergessen habe.

Es gibt Gründe dafür und die sind jedem selbst überlassen.  Schlussendlich zahlt man dafür. 

vor 2 Minuten, schrieb slavejaykay:

Browser 

Okeee 👀ich auch. Ich werd ständig sichtbar angezeigt...hmmm

Trotz Unsichtbarkeit sieht man trotzdem noch wann man zuletzt aktiv war. Es bringt also nicht so viel. Andere Plattformen bekommen es besser hin. Dann passt sich die letzte Aktivität dem Onlinestatus an. 

vor 2 Minuten, schrieb slavejaykay:

Trotz Unsichtbarkeit sieht man trotzdem noch wann man zuletzt aktiv war. Es bringt also nicht so viel. Andere Plattformen bekommen es besser hin. Dann passt sich die letzte Aktivität dem Onlinestatus an. 

Nun ich werds beobachten.  Sollte es für mich nicht mehr funktionieren werd ich zukünftig nur noch Basismitglied sein ohne zu bezahlen. 

Ich dachte halt es wäre ein Fehler 🤷‍♀️

• Neu erstellen...