Jump to content

Getragene Wäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gutem Tag ab und bekomme ich von einer Freundin als Belohnung Ihre getragenen slips.Frage wie kann ich den Duft am längsten beibehalten.(Viele Luftdichtzuverschliessenden-Zipptüten haben einen Eigengeruch.

Geschrieben

Also ich würde dir dann die guten alten Einmachgläser empfehlen. Sehen optisch auch schöner im Regal aus, als wie Zipptüten😅
Habe da zwar selber keine Erfahrungen mit, aber die Gläser haben keinen Eigengeruch

Geschrieben

Den Duft kannst du länger aufrecht erhalten, in dem du sie bittest eine Slipeinlagen zu tragen. Diese nehmen Gerüche viel intensiver auf und halten diese auch länger. 

Viel Spaß beim schnüffeln.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Tipps und Ratschläge,Gläser sowie Slipeinlagen sind gute Ideen,in Gläsern kann ich zum Beispiel auch ihre Tampons aufbewaren naja und Slipeinlage wären mehrere Geruchsfetische in einem und die kommen zusammen dann in ein Glas.:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich glaube, ich würde trotzdem auch mal recherchieren, ab es klever ist die ewig behalten zu wollen, zum dran riechen, denn ich denke schon, dass sich da auch dann irgendwann Bakterien entwickeln werden - ich würde lieber, die Frequenz der Höschen steigern, als den Geruch beibehalten zu wollen...

×
×
  • Neu erstellen...