Jump to content

Hilfe? Sklavenübergabe / Wie werde ich die neue Göttin von einem switcher?

Nickname1234

Empfohlener Beitrag

Ja da bin ich anders, ich würde ihr erst Mal den Mittelfinger zeigen zu all eurem bdsm Blödsinn und mich drum kümmern dass mein das Kind das beste vom besten kriegt. Fast schon krank. Holy Shit. Was nur los mit euch.

Er soll erstmal sein Chaos regeln. Wo das Kind bleibt, ist Thema bei der Scheidung und das Wohl des Kindes geht über alles!!
Wer welche Rolle wie übernehmen soll/kann/will und wie du ihn da raus bekommst ist etwas, was erstmal keine Rolle spielen sollte.
Ihr fangt etwas parallel an, was nur noch mehr Chaos mit sich bringen wird. Sowohl bei ihm, wie auch bei dir.

Wenn er dich wirklich will, trennt er sich und klärt alles. Er hat als Dom auch die Aufgabe, Sub zu schützen und das klingt als Außenstehende nicht so.

Ich würde mir sehr sehr gut überlegen, ob du da wirklich mitmischen willst. Gerade wenn Kinder involviert sind, wird es oft ein ekliger Kampf.

Es gibt drei Möglichkeiten
Entweder du bist und bleibst ein Trostfick
Oder er holt sich seine Eier zurück und lässt sich von der Dame.
Oder aber du fährst die Krallen aus und holst Ihn dir. Das heißt du tauchst bei Ihr auf und erklärst Ihr dass seine Eier jetzt deine Eier sind.
Hart geschrieben. Aber sorry manchmal muss man das Kind beim Namen nennen.
Und hör auf daran zu glauben das er sich ändert er ist ein Köter der anscheinend gerade in schlechter Haltung lebt.

Ohjee, das klingt alles völlig ungesund 🙈 du möchtest ihn „da wegholen“?
Er sollte das in erster Linie selbst wollen und entsprechende Konsequenzen ziehen 🤷🏼‍♀️ Warum fühlst du dich zuständig?
Die „Funken“ zwischen Euch lassen erahnen, dass da noch keine echte Bindung besteht. Lass Dich nicht einspannen und vom Verknalltsein verarschen, das geht vorbei und wird durch rationales Denken erst ersetzt, wenn man sich wirklich kennengelernt hat, davon scheint ihr weit entfernt 😅
Too much too soon!

Ich kann einigen hier nur zustimmen. Wenn er sich nicht trennt, wirst du wenig ausrichten können. Die Trennung aus einer toxischen Beziehung kannst du nicht für ihn übernehmen. Niemand hindert ihn, seinen Vertrag zu kündigen, endgültig und für immer.

Und auch wenn es hart klingt, wird eure Beziehung erst die Eure sein, wenn er auch emotional die Trennung vollzogen hat. Da kannst du eine Stütze auf dem Weg sein und den nötigen Raum für Heilung anbieten, aber die Arbeit an sich selbst muss er machen.

Ob du bereit bist für ihn so viel Zeit und Energie zu investieren, ggf. über Jahre hinweg, musst dann letztendlich du für dich entscheiden. Ob er dazu in der Lage sein wird, diese Arbeit an sich zu machen, kann nur die Zeit zeigen. Deine Beschreibung der Situation deutet eher an, dass er sich in seiner Opferrolle nicht ganz unwohl fühlt.

Er hat sein Selbstwert komplett von ihr abhängig gemacht, sich so mit einer unsichtbaren Kette gebunden. Du musst dafür sorgen das die Kette zu dir stärker wird und stabiler, damit du ihn von ihr wegziehen kannst.

Du kannst ihn und sein Selbstwert aber auch so stärken, bis er aus Liebe und Zuneigung zu dir die Kette zu ihr zerreißen kann.

Natürlich gibts da auch Mischformen.

Ich finde das klingt sehr schlecht. Du bist nicht seine Retterin, er muss das schon selbst vollziehen. Ich würde es so lösen, dass er sich melden soll, sobald er seine Sachen geregelt hat. Kann sein dass es ihm schwer fällt, kann sein dass er es nur behauptet, so oder so kannst du es ihm nicht abnehmen und es wird dich nur schrecklich zermürben. Er kann dir ja gar nicht die Aufmerksamkeit geben die dir gebührt.

Man könnte jetzt die 50 Shades of Chaos and BDSM Incomprehension analysieren oder ganz einfach Occams-Razor bemühen:

Da hat wohl jemand versucht seinen wahren Beziehungsstaus zu verschleiern.

Wie auch immer, noch mehr Red-Flags sind kaum möglich.

Wenn er sich erfolgreich getrennt hat und alles geregelt ist, dann kann er sich ja bei dir melden.
Vorher ist mein einziger Rat: Hände weg von solchen Konstrukten!

Am 6.9.2026 at 10:44, schrieb Nickname1234:

Er sagt, er könne nicht frei über sich selbst verfügen weil er ihr noch gehöre.

Er ist nachwievor der Sklave seiner Eheherrin. Diese als "toxisch" zu verurteilen erscheint mir einseitig. Schließlich waren sie lange eine glückliche Familie. Wenn sie inzwischen einen anderen hat, ist dass vielleicht einfach der Welten Lauf.

Solange sie ihn nicht freigibt, bzw. er den ganzen Sklaven-Blödsinn nicht über Bord wirft, ist und bleibt er gebunden.

Du bist nur eine Affäre, tröstest ihn und machst ihm Freude. Ist auch schön, aber mehr ist es nicht. Nur er kann entscheiden mehr daraus zu machen und zwar schon morgen, falls er will.

im  Grunde ist alles schon  gesagt und ich kann mich dem nur anschließen.
Fange niemals was mit jemanden an der sich noch nicht von dem alten gelöst hat.
Habe ich auch mal gemacht...mit einer Frau wo auch jeder 2. Satz mit.."Mein Ex hat..mein Ex ist aber.."
anfing.
Natürlich ihr Ex voll gemein, hat sie schlecht behandelt.."Aber du bist anders..bei dir fühle ich mich wohl..du bist rücksichtsvoll..das war mein Ex nie..mein  Ex..den ging es nur um das eine...bla..bla..
Mein Ex.."
Und ich der stolze Ritter,   der sie rettet, der ihr zeigt was wahre Liebe ist..

Dachte ich zumindest..

Und nun  die 50 Euro Frage..
Wie endete es wohl?

• Neu erstellen...