Jump to content

„Hey, wie geht’s?“ ist keine Gesprächseröffnung. Das ist Arbeitsverweigerung.

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Pflaumenwein:

Ein komplettes Rollenspiel, bzw ne Kurzgeschichte von einem Zusammentreffen zweier Menschen, die sich wohl bereits einig geworden sind.
Ich denke es sollte ein Vorgeschmack dessen sein, was ich haben könnte, wenn ich mich drauf einlassen würde.

Ich glaube, es war am Ende sogar so formuliert, dass ich den nächsten Teil der Geschichte hätte schreiben können.

Das war, muss ich zugeben, kreativ.
Auch, wenn ich später herausgefunden habe, dass diese Geschichte pauschal an viele Frauen rausgegangen ist 😅

Postwurfsendung sozusagen

Wenn einem nichts in Bezug auf das Profil einfällt, finde ich den Ansatz dieser Idee ganz gut. Jetzt nicht direkt ein intimes Rollenspiel, aber einen möglichen Verlauf des Kennenlernens.

Also mein Satz heute wäre: "Bist du sicher, dass du so geil aussiehst? 😅 Ich kann natürlich gerne wieder gehen, wenn du es willlst. 🤷🏽‍♂️"

Vor 10 Stunden, schrieb TaliX:

Ich hasse die Erotika-Spammer. Schreiben grottig, und ich will nicht "ich reibe deine Pflaume mit meinem Prügel" zur Begrüßung lesen. Ekelhaft. Bonuspunkte bei R.ape-Stories

Erst kürzlich habe ich einen Typen in einem Single Forum auf FB gesehen, der hat sich mit einer riesen Zucchini in beiden Händen und nacktem Oberkörper im Bad vorgestellt... was ich leider nicht herausgefunden habe ist, wieviel € er für die Zucchini haben wollte, aber vermutlich war diese für die eigene Verwendung - ob oral oder anal kann ich nicht so nicht sagen.

Am 7.9.2026 at 16:56, schrieb Haifischbecken:

Also: Was ist die interessanteste Erstnachricht, die ihr BIS JETZT bekommen habt?

Bei 50 Likes teile ich meine beste Erstnachricht in den Kommentaren ;)

Sind wir jetzt auf insta, x, ticktock und fb Nivea? ( das richtige Wort ist hier nicht verdient) 

Entweder du sagst es oder eben nicht aber dieser bait ist echt... Naja... 

Zur Frage.. 

Ich hab fragen zu deinem Fetisch ohne Hintergedanken ohne austricksen, nur eine ehrliche Unterhaltung mit echtem Interesse an der Praktik. 

Und das war keine leeres Versprechen, wie sonst wo dann doch ein Treffen oder ähnliches der eigentliche Grund war mir zu schreiben. 

"HEY" --- das nur mal so, kam von einer Dame. Weil dies ja immer von den Herren behauptet wird (was sicher auch stimmt). Weiter kam nichts.

"Was suchst?" ist immer noch eine der häufigsten und nervigsten Varianten hier...

Ich erinnere mich, dass ich einmal auf eine Erstnachricht mit; Das ist ja mal originell. geantwortet habe. Weiß aber nicht mehr wie die ging. Bin deshalb mal drei Jahre zurück ins 'Archiv', um diese zu suchen.

Hab sie aber nicht gefunden. Leider auch sonst keine, die es in die Rubrik "Interessant" schafft.

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ich erinnere mich, dass ich einmal auf eine Erstnachricht mit; Das ist ja mal originell. geantwortet habe. Weiß aber nicht mehr wie die ging. Bin deshalb mal drei Jahre zurück ins 'Archiv', um diese zu suchen.

Hab sie aber nicht gefunden. Leider auch sonst keine, die es in die Rubrik "Interessant" schafft.

Ich find höchstens Profile interessant. Erstnachricht ist eine Visitenkarte, die in Postfach landet. Wenn da das Foto als Thumb gut wirkt, und der Name nicht "FìckHERR0815" lautet, klicke ich auf das Profil und checke das, ob es für mich interessant genug ist, in eine Konversation einzusteigen.
Apropos, Visitenkarte. Wieso schreiben eigentlich so viele Männer im Anschreiben, was sie beruflich machen? Hab manchmal welche, die mir alle paar Monate "Hi, ich bin [Name], [unspektakulärer Job] aus [Stadt]". Was soll ich damit? Ich habe nirgendwo im Profil stehen, dass ich ein Buchhaltungs/IT/Auto-Problem habe und jemanden dieser Profession suche. Wäre ich Sugarbabe, wäre Upper Management vlt interessant, aber das muss sonst echt nicht in die Begrüßung rein

Am 8.9.2026 at 15:32, schrieb Arasjal:

Das teilen von privaten Nachrichten im Forum ist leider verboten 🤷‍♀️ von daher schwierig

Stimmt.

Am 8.9.2026 at 15:34, schrieb TaliX:

Das direkte Zitieren (und am besten noch in nem Kontext, dass man auf den Verfasser schließen kann. Sinngemäß zitieren geht

Privatnachrichten dürfen in keinster Weise im Forum veröffentlicht werden, auch dann nicht, wenn man keinen Namen nennt. 

• Neu erstellen...