Jump to content

Wahrheit oder Pflicht

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne mal ein Wahrheit oder Pflicht Rollenspiel machen. Hat schon jemand Erfahrung damit? Eignet sich das überhaupt für ein Rollenspiel?

Ja, das eignet sich durchaus. sogar hervorragend. Ich habe es mit meinem Dom gespielt. Anfangs hatte ich noch die freie Wahl zwischen Wahrheit und Pflicht. Gegen Ende blieb nur noch Pflicht. Die Wahrheit schien aus unerfindlichen Gründen aus dem Spielplan gestrichen worden zu sein.

Vor 4 Minuten , schrieb SlaveBelle:

Ja, das eignet sich durchaus. sogar hervorragend. Ich habe es mit meinem Dom gespielt. Anfangs hatte ich noch die freie Wahl zwischen Wahrheit und Pflicht. Gegen Ende blieb nur noch Pflicht. Die Wahrheit schien aus unerfindlichen Gründen aus dem Spielplan gestrichen worden zu sein.

Klingt gut. Sowas stelle ich mir auch vor. Ich gerne als devoten Part. Danke für deinen Input

Einer nimmt den dominanten Part ein und der andere den devoten, als Beispiel. Regeln können ja in diesem Spiel auch außer Kraft gesetzt werden, siehe den Beitrag von SlaveBelle. Somit hat man Rollen. Oder zu einfach gedacht?

Und im Begriff Rollenspiel steckt ja das Wort Spiel, also warum nicht mal Wahrheit oder Pflicht?! 😉

• Neu erstellen...