Jump to content

Wahrheit oder Pflicht

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Arasjal:

Jo eben wir sind wirklich: Polizistin, Krankenschwestern , Astronauten, puppy’s etc.😂 deshalb lernen wir auch laufend neue Berufe. Sry den Sarkasmus aber wenn du die Rolle eines Arztes übernimmst und keiner bist im sexuellen Kontext.. dann spricht man von einem Rollenspiel 😉.

Spielst Du die "Rolle" eines submissiven, einer Sklavin/eines Sklaven bzw des entsprechenden Gegenparts? Das alles sind KEINE Rollen die man annimmt. Wenn man das als Rollenspiel ansieht weiß man nicht worum es wirklich geht. Das sind die wahren Empfindungen/Neigungen und KEIN Rollenspiel. Unabhängig davon: Was hat ein Rollenspiel (egal was man gerne LARPen möchte) mit dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu tun? Passt nicht ganz zum Wort "Wahrheit", richtig?

Vor 5 Minuten , schrieb Strandpirat:

Spielst Du die "Rolle" eines submissiven, einer Sklavin/eines Sklaven bzw des entsprechenden Gegenparts? Das alles sind KEINE Rollen die man annimmt. Wenn man das als Rollenspiel ansieht weiß man nicht worum es wirklich geht. Das sind die wahren Empfindungen/Neigungen und KEIN Rollenspiel. Unabhängig davon: Was hat ein Rollenspiel (egal was man gerne LARPen möchte) mit dem Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu tun? Passt nicht ganz zum Wort "Wahrheit", richtig?

Nimmst du die Rolle einer Mutter an?Oder andere Gesellschaftliche Rollen? Laut Soziologie würde ich behaupten ja🤷‍♀️ ebenso sub dom etc das man Rollen an nimmt bedeutet nicht das man sie spielt man kann Rollen auch leben. Aber ein Rollenspiel ist was anderes und explizit das war gefragt. In einem Rollenspiel wie der Name schon sagt spielst du bewusst eine Rolle und das ist auch das Ziel.

Aber mal ne Antwort zu dem Thema ist Wahrheit oder Pflicht eine Rolle… ist es wie bei einem klinikspiel so das da Rollen verankert sind? Wie Arzt oder Patient? Nein? Dann 🤷‍♀️ keine Rolle? Kein Rollenspiel…

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Nimmst du die Rolle einer Mutter an?Oder andere Gesellschaftliche Rollen? Laut Soziologie würde ich behaupten ja🤷‍♀️ ebenso sub dom etc das man Rollen an nimmt bedeutet nicht das man sie spielt man kann Rollen auch leben. Aber ein Rollenspiel ist was anderes und explizit das war gefragt. In einem Rollenspiel wie der Name schon sagt spielst du bewusst eine Rolle und das ist auch das Ziel.

Ach wie gut das jeder seine eigene Meinung haben kann. Es ging um ein "Wahrheit oder Pflicht Rollenspiel" und Du eskalierst nun zu so etwas. Hab ich tolles Leben und geh Deinen eigenen Weg in Deiner eigenen Blase...

Vor 7 Minuten , schrieb Strandpirat:

Ach wie gut das jeder seine eigene Meinung haben kann. Es ging um ein "Wahrheit oder Pflicht Rollenspiel" und Du eskalierst nun zu so etwas. Hab ich tolles Leben und geh Deinen eigenen Weg in Deiner eigenen Blase...

Rollenspiel ist larp laut Definition 😂🤷‍♀️ du bist hier gerade im Larp Bereich des Forums und behauptest felsenfest das es für dich echt ist… es geht hier um Rollenspiele google das mal bitte.

Vor 26 Minuten , schrieb Strandpirat:

Hab nur meine eigene Meinung vertreten 🤷‍♀️ btw wenn es dannach geht und bin auch nicht eskaliert dabei welche Bubble? ….

• Neu erstellen...