Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist das Verrückteste, was ihr beim Sex gemacht habt. Und war das eine gute oder schlechte Erfahrung?
Co**** Geschrieben vor 5 Stunden Ich mit meiner Exfrau am Gange ist sie am lecken und auf einmal spritzt sie ab in mein Gesicht und Mund. Absolut Hammer. Seitdem steh ich darauf . Das war eine geile Erfahrung genauso wie als wir das erste Mal ein Vibrator in den Hintern gesteckt wurde, absolut Hammer und nur zu empfehlen wenn ihr dann noch ein geblasen bekommt. Absolutes Highlight😈
Dies ist ein beliebter Beitrag. CH_Mann Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Als sich meine Frau, am FKK Strand von einem Frenden ficken lies und ich zusehen konnte wie geil sie gekommen ist. Es war geil, weil meine Frau eigentlich eher prüde ist.
Daddy120764 Geschrieben vor 3 Stunden Eigentlich wollte ich es nicht das Horst der Mann von Karin meinen Schwanz bläst während ich Karin am lecken bin. Als Karin vom lecken und massieren kam habe ich Horst in den Mund gespritzt mit meiner Sahne im Mund hat er sie geküsst. Mein Schwanz ist hart geblieben und Karin hielt sofort hin.
CH_Mann Geschrieben vor 2 Stunden Nachtrag zum FFK Strand... das Beste daran war und ist, dass wir nie wieder darüber gesprochen haben und es auch nie geplant haben. Es war sehr spontan und sie ging voll ab dabei. Ich werde hart wenn ich daran denke 🥸🤗
Bulls85 Geschrieben vor 2 Stunden Mit reizstrom sie plus anal ich minus anal und dann Sex gehabt oder besser gesagt versucht. Wir haben beide so gelacht dabei das wir es am Ende aufgegeben haben.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Minuten, schrieb rareroots: Ich hatte noch nie Sex 🤷🏽♂️ Ausserdem ist es privat. Es wird niemand gezwungen im Forum auf Fragen oder Beiträge zu antworten. Es ist auf freiwilliger Basis.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Das verrückt lustigste war, als mein Ex-Dom mir eine elektrische Zahnbürste auf die Klit gedrückt hat. Das hat mein komplettes Netvensystem so überstimmuliert, ich konnte nicht auf hören zu lachen. Ich hatte darauf gar keinen Einfluss mehr, es war purer Kontrollverlust.
kleiner_phönix Geschrieben vor 1 Stunde Im Maislabyrinth. Wir hatten dann nicht mehr auf den Weg geachtet und uns total verlaufen. Im Regen😂
ra**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82: Es wird niemand gezwungen im Forum auf Fragen oder Beiträge zu antworten. Es ist auf freiwilliger Basis. Mist. Forenregeln mal wieder nicht durchgelesen 😅
Gonzo-3111 Geschrieben vor 1 Stunde Als ich mich das erste Mal anal fisten liess und gar nicht glauben konnte, dass ich ewiglang direkt von einem in den nächsten Sissygasmus rutsche; mein ganzer Körper hat nur noch gezittert und mein Kopf ist explodiert. Nie wieder so extrem erlebt.
Ta**** Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Oh wow, ich glaube da können viele ein Buch schreiben und schön sind die Erinnerungen die bleiben, noch heute denke ich gerne an intime, schweinische und verdorbene Sachen zurück, auch wenn sie schon 20 Jahre her sind. In den letzten Jahren sind da 2 Situationen besonders markant, das eine war ein jüngeres Paar und wir hatten gemeinsam Spaß, Wellenlänge hat gepasst und beide haben nach diversen Praktiken dann gemeinsam meinen Schwanz bis zum finish bearbeitet,.sich dabei geküsst, gemeinsam und abwechselnd geblasen, ich beide dabei schon gestreichelt und zum Schluss haben sie die Ladung beide bekommen und sich geküsst. Das war wirklich ein sehr schöner und intimer Moment, nicht rau, sondern irgendwie ganz zärtlich und harmonisch. Der zweiter Vorfall war nicht harmonisch, wurde hart und gefesselt zugeritten, Finger in der Brust geknallt dass ich schreien musste, Backpfeifen in einer Härte, dass ich Sternchen sah und im Gesicht blutete, angespuckt und zum Schluss in ähnlicher Härte Mund und Gesicht zur Verfügung stellen musste was hart und erbarmungslos geritten wurde. Dann in der Dusche gab's noch Zwang den Sekt zu trinken. Danach waren die Machtverhältnisse wieder geklärt 🫣 bearbeitet vor 56 Minuten von Tau08
Empfohlener Beitrag