Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben gestern um 13:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin noch neu hier und vielleicht habe ich die entsprechende Funktion einfach noch nicht gefunden. Trotzdem finde ich es etwas frustrierend, dass mir in den Suchergebnissen Kontakte angezeigt werden, denen ich aufgrund eines Nachrichtenfilters letztlich gar nicht schreiben kann. Aus Nutzersicht wäre es hilfreich, wenn die Suche diese Einschränkung berücksichtigen könnte. Zum Beispiel durch einen Filter wie „Kann ich anschreiben?“ bzw. „Nur anschreibbare Kontakte anzeigen“. Technisch müsste es doch möglich sein, die Suchergebnisse mit den tatsächlichen Kontakt- bzw. Nachrichtenberechtigungen abzugleichen. So würde man vermeiden, dass man einen Kontakt findet, nur um anschließend festzustellen, dass keine Nachricht möglich ist. Falls es diese Möglichkeit bereits gibt, würde ich mich natürlich über einen Hinweis freuen, wo ich sie finde. Ansonsten wäre das aus meiner Sicht eine wirklich sinnvolle Verbesserung der Suchfunktion.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Diese Suchfunktion gibt es leider nicht Warum auch immer. Willkommen im Club Auch Bezahlmitglieder haben diese Funktion nicht
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Gabs das Thema nicht erst letzte Woche? 👀 Da hatte uyen oder ein mod gesagt des es hier sowas nich gibt mit gründen
Empfohlener Beitrag