Jump to content

Spaß Thema: Alter

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Alter, letzte Woche, hatte 500 Euro am EC Automaten abgehoben, war abgelenkt durch Telefon und war in Eile, die EC eingesteckt, das Geld aber dringelasssen, hat sich jemand anderes dann gefreut 🤷

Im Ernst?   🤣 

Nun ja, hat ja keinen armen Schlucker getroffen und vielleicht war der nächste Kunde eine alleinerziehende Mutter - dann war es zum guten Zweck ;)  

vor einer Stunde, schrieb BP139:

Im Ernst?   🤣 

Nun ja, hat ja keinen armen Schlucker getroffen und vielleicht war der nächste Kunde eine alleinerziehende Mutter - dann war es zum guten Zweck ;)  

Und das ist dann andererseits ein Vorteil vom Alter: Denn der Schaden wird nicht meiner sein, die Bank wird ihn mir erstatten, wenn in deren Geschäftsräume mit Videoüberwachung jemand unerkannt mein Geld klaut, nur weil ich's ausversehtlich liegen lassen ab 🙂, bleibt Diebstahl und Banken sind sehr sehr sensibel was die d OK Themen Sicherheit angeht. Alternativ hilft sonst Erpressung: Konten und Depots abziehen ☝️

Je älter der Bock, desto härter das Horn! 

vor 1 Stunde, schrieb BP139:

Im Ernst?   🤣 

Wenn das Geld in der Ausgabe liegen bleibt, wird die Falle wieder geschlossen und die Scheine eingezogen.

Vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Mein erster VHS-Leihfilm war beim Geburtstag einer Freundin. Top Gun 🫠

Meine erste VHS (ohne Leih-) war Jurassic Park.

vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Meine erste VHS (ohne Leih-) war Jurassic Park.

Und die gut waren die Effekte damals 🥰 

wir waren vor einigen Wochen auf dem Dachboden ... , hatte mal nen Regnerischen Tag genommen und einige Kartons aus dem letzten Jahrtausend zu durchforsten , ich hab da tatsächlich Tkkg Kassetten und VHS gefunden 😅 Anfang der 80'er

(bearbeitet)

Instant die Melodie im Kopf 🙄... Durfte nur 1 Kassette von denen haben weil meine Mutter meinte das ist zu gruselig zum einschlafen... Heute höre ich true crime 🤭😅 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

*Tau heimlich Emmanuelle und Tokio dekadence auf VHS aufgenommen hatte, nachts das Ding öfters gelaufen ist* 😅

Die Szene ist mir noch heute im Kopf, wo wie Domina in den Teller pinkelt und der perverse Japaner es trinken muss 

Vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

wir waren vor einigen Wochen auf dem Dachboden ... , hatte mal nen Regnerischen Tag genommen und einige Kartons aus dem letzten Jahrtausend zu durchforsten , ich hab da tatsächlich Tkkg Kassetten und VHS gefunden 😅 Anfang der 80'er

Oder Hörspielkassetten von 3 Fragezeichen, 5 Freunde, Turtles und noch länger her Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg.

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Oder Hörspielkassetten von 3 Fragezeichen, 5 Freunde, Turtles und noch länger her Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg.

Es gab die turtles auf Kassette 😱😱😱 ich hab alles verpasst 😭 

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Es gab die turtles auf Kassette 😱😱😱 ich hab alles verpasst 😭 

War die Tonspule der ersten Folgen der Zeichentrickserie.
Kennt noch jemand die ganz alten Spiderman-Realfilme aus den 70er-/80er-Jahren?

vor 12 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

War die Tonspule der ersten Folgen der Zeichentrickserie.
Kennt noch jemand die ganz alten Spiderman-Realfilme aus den 70er-/80er-Jahren?

Leider nein aber ich begebe mich auf die Suche 🤭 sowas muss man gesehen haben wie die alten gorzilla und King Kong Filme 

vor 4 Stunden, schrieb Stefan76:

Nachtrag 😓 habe auch meine Schultüte gefunden , Knödel fand Sie auch schick (1983) 😥 - Rip gerade eben 

vor 11 Minuten, schrieb Stefan76:

Nachtrag 😓 habe auch meine Schultüte gefunden , Knödel fand Sie auch schick (1983) 😥 - Rip gerade eben 

Oh nein das tut mir leid. 

• Neu erstellen...