Jump to content

Erfahrungen mit breiten Schwänzen

er****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich bin erstaunt, dass anscheinend einige Männer mit ihrem Penis nicht umgehen können. Und noch erstaunlicher finde ich, dass wenn man sich Dom nennt es scheinbar nicht schafft m, von seiner sub das zu bekommen was man möchte 

Was erwartest du für Tipps? 

Das dachte ich mir auch, Dom, aber nimmt sich nicht was er braucht. Die Sub lernt schon damit umzugehen

Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich bin erstaunt, dass anscheinend einige Männer mit ihrem Penis nicht umgehen können. Und noch erstaunlicher finde ich, dass wenn man sich Dom nennt es scheinbar nicht schafft m, von seiner sub das zu bekommen was man möchte 

Was erwartest du für Tipps? 

Dem schließe ich mich an 👍🏻

vor 18 Minuten, schrieb Delirium:

Wow, das ist ja hier sehr schnell zu einer "Dieser Dom kann nichts" Stimmung geworden. Für mich ist fragliche welche Notwendigkeit dahinter steckt direkt so anzugreifen, wenn jemand einfach nur ein Problem hat und diesbezüglich Austausch sucht.
Aber immerhin ein eindrucksvolles Beispiel wie einfach man seinen Charakter darstellen kann und dadurch einiges an Attraktivität verlieren kann. Zumindest das können wir alle als Learning mitnehmen, wenn man es schon nicht für nötig hält auf das eigentliche Problem einzugehen :)

Klar, dass du mich meinst. 🤷‍♀️ Meine Attraktivität habe ich also verloren? Cool. 

Und Mr Superschlau, wo sind denn deine Schwanz-Tipps?

Ich sage, einfach rein damit, der Penis gehört ins Loch. 

Richtiges Gegenüber finden von der Mundgröße her und am besten mit starken Willen das zu machen und / oder Vorliebe, Üben Üben Üben, Dehnen Dehnen Dehnen..., langsam, behutsam anfangen. Zeit lassen. Lob / Praise je nach Person etc.

Eventuell auch herausfinden, was du als Mensch hier daraus ziehst und schauen, ob das mit anderen Praktiken auch geht.

Grundsätzlich dürfte es Menschen geben, die den im Profil angegebenen Durchmesser in den Mund vielleicht bekommen - ob das bis zum deep throat reicht, keine Ahnung. Bzw. Es ist gut möglich, dass aufgrund der Masse eben nicht bis zum Anschlag möglich ist 🤷‍♂️

Der größte Tipp ist daher wirklich zu überlegen, ob es nicht andere Praktiken gibt bzw. ob dir diese Sachen so dermaßen wichtig sind, dass du ggf. dein ganzes Leben alleine / unglücklich/unbefriedigt oder was auch immer bleibst. 😅

Eher OT: Jetzt frage ich mich gerade, ob es eigentlich Penisverkleinerungen gibt für Menschen, die davon belastet werden. 🤔

vor 43 Minuten, schrieb Wölfin3101:

Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder „Dom“ auf so eine Dynamik steht? Sich zu nehmen was er will, Sub kommt schon damit klar und lernt es…. Wäre meiner Meinung nach, auch ein sehr schlechter Dom. Wenn Sub dazu nicht bereit ist, geht es eben nicht! Nicht jede Sub steht auf solche Schmerzen, oder hat Angst davor… und da spreche ich aus Erfahrung! Ich habe durch durch langsames rantasten meinen maso entdeckt. Aber weil ich es wollte und nicht weil ich gezwungen wurde. Er darf sich inzwischen alles nehmen was er will, weil ich auf diese Schmerzen stehe…

Wer spricht von gezwungen werden? 

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wer spricht von gezwungen werden? 

Zu dir habe ich nichts zu sagen…

Gerade eben, schrieb Wölfin3101:

Zu dir habe ich nichts zu sagen…

Hast du ja gerade ^^ 

Warum so feindselig?  

vor 2 Stunden, schrieb erfurt82138:

Ich habe mit verschiedenen Ex-Partnerinnen nur sehr wenig Erfahrungen mit Anal, Deepthroat machen können aufgrund meiner Penisgröße. Standardpraktiken verlieren mit der Zeit ihren Reiz. Habt ihr Tipps was man da zukünftig machen kann?

mache es wie ich .... lasse es sein ! meine erste Freundin vor 30jahren meinte auch das ich Sch. beim fi..n bin und richtige Männer Vorlassen solle , war bisher ne gute Entscheidung ! - niemand hat danach wieder gemeckert...

Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Hast du ja gerade ^^ 

Warum so feindselig?  

Dass du diese Art der Degradierung für dich möchtest, ist deine Sache. Problematisch wird es in dem Moment, in dem du daraus Ratschläge für andere ableitest.
„Einfach machen“ ignoriert für mich elementare Grundlagen von BDSM. Grenzen und Konsens verschwinden nicht plötzlich, nur weil jemand devot ist.
Selbstdegradierung ist deine persönliche Vorliebe, kein Leitfaden für verantwortungsvolle Dominanz.

• Neu erstellen...