Jump to content

"Willenlos "

Ei****

Empfohlener Beitrag

Erstens glaube ich nicht an willenlos, sollte es soetwas doch geben, gerade bei devoten Personen kann es durchaus sehr gefährlich werden. Leichtsinn und Verantwortungslosigkeit werden damit begünstigt, ich möchte keinem Staatsanwaltschaft erklären müssen warum es schief gegangen ist.

Gefährliche Falle… wenn man mit der Beschreibung versucht eine D/s Beziehung aufzubauen. Da tut mir jeder Sub leid. Weil solche Aussagen schreien schon förmlich nach Missbrauch… und wenn das bei 18-21 jährigen passiert ( wo das Jugend Schutzgesetz zum Teil greift ) , da wird keiner mehr glücklich…

Vor 4 Minuten , schrieb Breathplayer:

Erstens glaube ich nicht an willenlos, sollte es soetwas doch geben, gerade bei devoten Personen kann es durchaus sehr gefährlich werden. Leichtsinn und Verantwortungslosigkeit werden damit begünstigt, ich möchte keinem Staatsanwaltschaft erklären müssen warum es schief gegangen ist.

Interessante Aussage 🤔 wenn ich eine Person in meinem Fittichen hätte die wirklich willenlos wäre… würde ich nichts mit dieser Anfangen und selbst wenn würde sich das Szenario mit dem Staatsanwalt bei mir nicht auf tuhen… weil ich dann mehr aufpassen würde.

Vor 4 Minuten , schrieb LadyViolet_:

ich bin da andersrum. Ich mag willig. Williges Opfer, willige Subs, deren größtes Verlangen und Begehren und Wunsch es ist, zu tun, was ich verlange

Willig sein… das wünscht man sich vom Sub… aber komplett Willenlos ??

Naja wenn sich jemand willenlos hingibt, will diese Person sich ja demjenigen willenlos hingeben, oder wird die Person dazu gezwungen !? Eher nicht , hoffe ich doch .

@S_Rose weshalb muss das automatisch unreflektiert sein? Wenn einE erfahreneR Sub, die/der schon länger in der Szene unterwegs ist, genau den Wunsch hat, absolut keine Entscheidungen in der Dynamik treffen zu müssen, kann das sehr wohl durchdacht sein. Genau das ist dann ein Loslassen und sich von dem treiben zu lassen was passiert... Genau das kann ganz viel Druck nehmen, einfach nur sein zu müssen und dabei nichts verkehrt machen zu können.

Und andersherum kann einE DomMe, die/der das fordert weit sicherer sein als jemand, der was von Wohlwollen, Rücksicht und Sostwas faselt.

Ohne näheren Kontext kann man doch nichts pauschalisieren...

Wenn man die Spinner von den Guten unterscheiden kann, ergibt plötzlich ganz viel einen Sinn, wenn man mal die Perspektive wechselt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

@S_Rose weshalb muss das automatisch unreflektiert sein? Wenn einE erfahreneR Sub, die/der schon länger in der Szene unterwegs ist, genau den Wunsch hat, absolut keine Entscheidungen in der Dynamik treffen zu müssen, kann das sehr wohl durchdacht sein. Genau das ist dann ein Loslassen und sich von dem treiben zu lassen was passiert... Genau das kann ganz viel Druck nehmen, einfach nur sein zu müssen und dabei nichts verkehrt machen zu können.

Und andersherum kann einE DomMe, die/der das fordert weit sicherer sein als jemand, der was von Wohlwollen, Rücksicht und Sostwas faselt.

Ohne näheren Kontext kann man doch nichts pauschalisieren...

Wenn man die Spinner von den Guten unterscheiden kann, ergibt plötzlich ganz viel einen Sinn, wenn man mal die Perspektive wechselt. 

Weil ein erfahrener sub, Gerade wenn er/sie schon länger in der Scene ist, das nicht in sein/ihr Profil schreiben wird

vor 45 Minuten, schrieb S_Rose:

Weil ein erfahrener sub, Gerade wenn er/sie schon länger in der Scene ist, das nicht in sein/ihr Profil schreiben wird

Das beantwortet die Frage aber nicht und pauschalisiert schon wieder...

Was daran ist unreflektiert, willenlos sein zu wollen?

Vor 5 Stunden, schrieb LadyViolet_:

ich bin da andersrum. Ich mag willig. Williges Opfer, willige Subs, deren größtes Verlangen und Begehren und Wunsch es ist, zu tun, was ich verlange

Endlich mal jemand. Der mich versteht

• Neu erstellen...