Jump to content

Beziehung

Oz****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube nicht, dass dieser Ort der richtige ist um eine stabile Partnerschaft aufzubauen. Ich finde schon, dass wenn man jemanden kennenlernt sollte man schon erst in einem „Vanilla“ Kontext stattfinden.Die kinks nehmen dann nicht den hauptsächlichen Bestandteil ein, zumindest anfangs. Bei gutem vibe und einer guten Grundlage aus zwischenmenschlicher Sicht fällt dann auch so ein offenes und ehrliches Gespräch über mögliche Kinks leichter.

Basierend auf meinen Erfahrungen, ist dies durchaus möglich. Meine letzte Beziehung habe ich im joyclub kennengelernt, und sie hielt tatsächlich 11 Jahre. Es ist natürlich eine Nadeln im Heuhaufen die du da suchst, wenn du dein Profil direkt auf eine Partnerschaft ausrichten möchtest.

Ich habe durch hier auch einige Dates gehabt auch am Anfang bewusste Vanilladates. Bis es zum Date gekommen ist bei ihr hat es sich um mehrere Wochen gezogen. Manchmal klappt es nicht und dann hätte man einige nette Dates.

Warum nicht?! Wenn du eine bestimmte Musikrichtung hörst und in einschlägigen Foren jemanden sympathischen kennenlernst, würde das nun auch niemand hinterfragen. Den speziellen Charakter dieser Plattform machen wir selbst. Die einzelnen Kinks und damit verbundene Charaktereigenschaften oder Offenheit gerade für unkonventionelle Beziehungsformen machen Beziehungen grundsätzlich anspruchsvoller, aber das hättest du auch, wenn du einen Kinkster im real Life kennen lernst.
Unabhängig davon, ja, man kann hier ernsthafte Beziehungen finden, aber ist halt nicht an der Tagesordnung.

Wie im realen Leben kann es was lockeres sein oder auch was festes werden.
Kommt drauf an was beide möchten, aber klar kann sich auch hier was festes entwickeln.

Ich denke das dieser Ort genau der richtige ist um eine stabile Partnerschaft aufzubauen. Ich könnte mir nicht vorstellen, mich auf jemanden außerhalb der Scene einzulassen. Erst recht würde für mich eine Vanilla Beziehung absolut nicht in Frage kommen.

vor 15 Minuten, schrieb Seilverrückt:

Ich denke das dieser Ort genau der richtige ist um eine stabile Partnerschaft aufzubauen. Ich könnte mir nicht vorstellen, mich auf jemanden außerhalb der Scene einzulassen. Erst recht würde für mich eine Vanilla Beziehung absolut nicht in Frage kommen.

Auf eine Vanilla- oder Blümchen-Beziehung möchte ich mich auch nicht mehr einlassen. Glaube auch, dass es den meisten BDSM-lern so geht.

Und deshalb, so zumindest mein Eindruck, haben es ganz viele der hier Anwesenden echt schwer 'Erfolg' zu haben. Denn, dass was jene sich von dieser Plattform erhoffen, ist hier selten bis kaum zu finden. 

Dieser Eindruck wir mir mehrmals täglich bestätigt in Form der Themen und deren Verlauf hier im Forum, den Gruppen und auch in den Chats, wenn ich mich mal dahin verirre. 

Rein BDSM und auch Fetisch bezogener Austausch ist inzwischen leider auch hier echt schwer zu finden.

Ich will keine Beziehungen und bin aus Versehen hier in eine geraten. Wäre immer noch drin, hätte ich nicht Schluss gemacht.

• Neu erstellen...