Jump to content

Viele Subs haben eine schlechte Erwartung vorher gehabt ?

Do****

Empfohlener Beitrag

Spannend...bei meinen male subs hat mir bisher keiner davon berichten und dabei sind wir sehr eng im Austausch.
Möglicherweise ist das wohl schlicht eine Häufung bei female subs...oder vielleicht grundsätzlich bei weiblich gelesenden Personen🤔

Also nein es gibt dazu keine Studien oder so. Ich treibe mich viel in der Szene rum und mir wurde so sch8n oft von so sachen berichtet, und selbst hatte ich auch schon zwei die sagten, sie hätten schlechte Erfahrungen und häusliche gewartet im früheren Leben erfahren.

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb DomAnony01:

Was sagt ihr was bringt sie dazu, für sich zu entschließen das sie auf sm stehen ?

Viele haben nach  "fifty shades of grey"  den Sinn Ihres Lebens endlich erkannt. Und nun haben wir viele Subs und noch mehr DummDoms ;-)

bearbeitet von Fugazi
Korrektur
Vor 7 Minuten , schrieb Fugazi:

Viele haben nach  "fifty shades of grey"  den Sinn Ihres Lebens endlich erkannt. Und nun haben wir viele Subs und noch mehr DummDoms.

Danke da sprichst du mir aus der Seele. Habe soga zwei Lieder gemacht darüber also dumm Doms und falsche subs

Vor 13 Minuten , schrieb Mensworld78:

Und wenn wir jetzt noch auf die Kindheit und Bindungsmuster schauen.... ;)

Oha doweut wollt ich nu nicht ausholen 🤣

„Entschließen“ finde ich da das falsche Wort, das ggf. auch in die Irre führen kann. 

Man legt ja nicht einfach fest, so ich brauche jetzt sadistische Handlungen, um glücklich zu sein/ befriedigt zu werden.

Entweder man verspürt da gewisse Neigungen und Wünsche oder eben nicht.

Ich glaube, dass Gewalterfahrungen so eine Neigung ausbremsen oder auch unmöglich machen können, aber nicht, dass diese dadurch umgekehrt „gefördert“ werden. 

Persönlich würde ich nicht von häuslicher Gewalt sprechen bei mir, aber von destruktiven Beziehungen in jüngeren Jahren. Ich bin danach jeweils laaange Single geblieben. Toxischen BDSM-Partner erwischt, und dann eher Richtung Vanilla gegangen (auch wenn das noch nie mein Ding war). Alles, was ich unfreiwillig erfahren habe - wie die Ohrfeige und gegen die Wand geschleudert werden bei der Trennung von einem kranken, labilen, vorher aber nie gewalttätigen Partner - hat ein Tabu kreiert. Ohrfeigen waren damit 20 Jahre absolutes NoGo.

Ich finde es wirklich schwierig, so ein Thema hier zuzulassen. Ich bin der Meinung, dass dieses Thema schnell geschlossen werden sollte, damit sich Täter nicht noch bestätigt fühlen und denken, jedes Opfer sucht nach SM Erfahrungen, um vergangene Erfahrungen zu kompensieren.

Es ist auch wieder seltsam, dass so ein Thema von einem Mann eröffnet wird. Eine Frau würde das nie machen. Was ist der Sinn und das Ziel des Herausgebers, mit so einer Frage? Sucht er genau sowas? Leute. Denkt bitte vorher nach, bevor so ein Thema eröffnet wird.

• Neu erstellen...