Macan69 Geschrieben vor 6 Stunden Eine Frage an die Frauen in der Runde. Wie werdet ihr gerne angeschrieben und bei welchen Nachrichten antwortet ihr garnicht ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben vor 59 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Keine Info im Profil, nur ein Hallo, oder wie geht's sind uncool. In der ersten Nachricht gleich mit den hatten Sachen kommen geht ebenfalls nicht. Respekt ist das A und O
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wö**** Geschrieben vor 39 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Profil nicht lesen oder ignorieren. Dementsprechende sexuelle Anspielungen in Nachrichten, beantworte ich so gut wie nie. Antworten kommen bei „normalen“ Nachrichten, solange es nicht gleich ersichtlich ist, das es copy+Paste ist… allerdings laufen, so gut wie alle Nachrichten, aufs gleiche hinaus…
Dies ist ein beliebter Beitrag. S_**** Geschrieben vor 28 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. Copy-pastas, Leute die einfach nur "hi" schreiben, Menschen, die offensichtlich ein Profil nicht gelesen haben...... Wobei ich inzwischen aus Prinzip immer antworte, um ihnen zu sagen, dass das so nix wird..... Ich bin sowieso nicht auf der Suche nach irgendwas. Aber einer Konversation grundsätzlich nicht abgeneigt, WENN sie denn zielführend ist... Das ist sie bei den meisten Männchen, die einen so anschreiben, allerdings seltenst....
Ha**** Geschrieben vor 12 Minuten (bearbeitet) Also, früher haben mir viele Frauen mit dieser Nachricht geantwortet: „Hey Larissa und was ist deine Ausrede warum du hier angemeldet bist.“ bearbeitet vor 10 Minuten von Haifischbecken
curvyxxxx Geschrieben vor 7 Minuten Wenn der Mann das Profil ließt und etwas dazu zitiert oder einfach aufmerksam ist und auch mehr die Frau erzählen lässt. Themen selber erfragen und neugierig sein. Und etwas Geduld ist schön.🤌😄
Empfohlener Beitrag