Jump to content

Wie ist das, wenn ..

OnlyWomenForDevGirl

Empfohlener Beitrag

Also ich erwarte dann nichts anderes als Rücksicht bzw. habe dann Rücksicht. Wenn du aber genaueres wissen willst zu deiner eigenen Situation wirst du mit deiner dominanten Person reden müssen. Keiner hier kann dir ihre Antwort geben.
Und um die Frage abzudecken: Über sowas solltest du immer reden können mit der Person. Alles andere ist... alarmierend.

Dort gehört diese „Frage“ an Dich überhaupt hin.
Hier andere danach zu fragen, was für Dich „richtig“ sein soll, zeigt deutlich, dass Du nur im Kopf bist.
Hör auf Deinen Körper Dein Bauchgefühl

(bearbeitet)

Krank ist nicht gleich krank. Gibt ja auch autoimunkrankheiten etc die so nicht den Alltag einschränken... 

Fieber und alles was anstecken kann bleibt im Bett 

Fazit mit allem was man zur Arbeit kann, kann man auch seinen Alltag nachgehen.. 

Lebt man zusammen sorgt man füreinander wenn nicht erwarte ich werder das er zu mir kommt noch umgedreht. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Jeder der darauf eine Meinung abgibt, denkt dabei nur an sich und seine Glaubensätze. Diese dazu benutzen zu wollen, für eigene „Entscheidungen“ liegen fernab von jeglichem Bezug zu Deinem Körper.

vor 2 Minuten, schrieb Cindy_Femboy:

Dort gehört diese „Frage“ an Dich überhaupt hin.
Hier andere danach zu fragen, was für Dich „richtig“ sein soll, zeigt deutlich, dass Du nur im Kopf bist.
Hör auf Deinen Körper Dein Bauchgefühl

Und jetzt komm mal zurück und chill... Gibt sonst nur Ärger 

In aller Deutlichkeit, wenn dein/e dominater/e Parnter/in ein/e rücksichtlose/s Arschloch ist, dann hast du nicht viel zu erwarten.

Wenn von dir etwas erwartet wird, ausser gesund werden und du dabei Unterstützung erfährst, dann solltest du an dich selbst die Erwartung haben, dir etwas besseres zu suchen.

Und ich meine damit nicht die liebevollen Sticheleien in einer gesunden, stabilen Beziehung, die sollen und dürfen Platz haben.

Vor 6 Minuten , schrieb FunStroke:

Wenn sie krank ist, dann bin ich Partner, umsorge sie, kümmere mich und helfe ihr, wieder gesund zu werden. Erstens ist das selbstverständlich und zweitens muss eine Sub stark sein, um schwach sein zu können (sich hinzugeben). Nur unempathische Egomanen sagen "Egal, Hauptsache ikke" und ignorieren das Wohl der Sub.

Das hast du schön ausgedrückt!

vor 8 Minuten, schrieb Cindy_Femboy:

In deiner Glaubenswelt vielleicht 😅

Führst du Selbstgespräche? 

Ich erwarte dann schon Rücksicht und mag es auch dann umsorgt zu werden. Da wenn ich eine Femdom habe, sie auch meine Partnerin wäre.

Vor 13 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Führst du Selbstgespräche? 

Einfach nicht drauf eingehen. Hab alles gemeldet.

vor 1 Minute, schrieb KÖT-52:

Krank, da darf SUB sich wohl fühlen, erholen, natürlich wenn SUB auch brav war.

Sub muss nicht brav sein um umsorgt zu werden... Das nennt man emotionale Erpressung...sei brav sonst kümmere ich mich nicht um dich wenn du mich brauchst... Wer so ein Verhalten braucht sollte keine sub haben 

Erst war erschüttert über das Thema… dann kam mir der Gedanke, sind inzwischen viele Menschen nicht mehr in der Lage, auf das eigene Gefühl zu hören und dementsprechend zu handeln?
Was fühlst denn wenn du darüber nachdenkst? Ich kenne eure Dynamik nicht, aber in so einer Situation, ist mein Dom da und tut alles für mein Wohl. Egal was es ist, er kümmert sich sehr fürsorglich um mich. Mehr als er sonst schon tut.

Wenn die Sub krank ist kümmert man sich. Andernfalls sollte man als Sub das Weite suchen …..

Ohje...vertrauen sollte schon da sein.Wenn meine sub krank währe würde ich rücksicht aus Respekt nehmen.Gesundheit sollte an 1 Stelle stehen.

• Neu erstellen...