Jump to content

Wie ist das, wenn ..

OnlyWomenForDevGirl

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb Cindy_Femboy:

Dort gehört diese „Frage“ an Dich überhaupt hin.
Hier andere danach zu fragen, was für Dich „richtig“ sein soll, zeigt deutlich, dass Du nur im Kopf bist.
Hör auf Deinen Körper Dein Bauchgefühl

Ich habe mich das allgemein gefragt tatsächlich. Ich hatte das vor Jahren mal das ich ein schwarzes Schaf erwischte. Aber jetzt ist es einfach nur so mal gewesen tatsächlich.

Vor 9 Stunden, schrieb Wölfin3101:

Erst war erschüttert über das Thema… dann kam mir der Gedanke, sind inzwischen viele Menschen nicht mehr in der Lage, auf das eigene Gefühl zu hören und dementsprechend zu handeln?
Was fühlst denn wenn du darüber nachdenkst? Ich kenne eure Dynamik nicht, aber in so einer Situation, ist mein Dom da und tut alles für mein Wohl. Egal was es ist, er kümmert sich sehr fürsorglich um mich. Mehr als er sonst schon tut.

Meine jetzige Miss ist super. Sie nimmt Rücksicht und fragt nach Arztterminen. Wo ich gabz neu in der Thematik war, da gabs den stress. Muss da öfter mal dran denken wenn ich krank bin. Evtl. war meine formulierung blöde.

…. dann werde ich unterstützt und verwöhnt, um wieder auf die Beine zu kommen. 

Also wenn er nicht mal in der Lage ist sich um dich zu kümmern und seine Bedürfnisse beiseite legt. Renn um dein Leben…

• Neu erstellen...