Jump to content

Sind fette Körper hier ein Tabuthema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich bin absoluter Fan von fetten Körpern.

Leider finde ich hier gar nichts zum Thema " Fixierung auf sehr, dicke Frauen." Ist das hier irgendwie verpönt? 

Bin ich allein mit dieser Vorliebe?

 

Geschrieben

Nein bist nicht alleine! Ich mags auch so fixiert zu werden, liebe aber auch Bondage und Shibari.. Bin auch selbst dick.

Liebe Grüße

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 09:58, schrieb Wkar:

Ist das hier irgendwie verpönt?

Sicher nicht.

Aber im Forum schreibt die Community. Wenn da keiner diese Vorliebe thematisiert, passiert in der Hinsicht auch nix.

Ausserdem gibt es einiges zum Thema 'mollig'. Da mag sich die/der eine oder andere wiederfinden.

 

Danke also für die Bereicherung der Themenvielfalt.

Geschrieben

Wie du selbst in einem anderen Thread bemerkt hast bist du hier auf dieser Seite nicht alleine mit deiner VORLIEBE. Du solltest das Forum nicht mit einem Dategesuch verwechseln, denn Gesprächspartner in PN über deine Vorliebe für alte fette Frauen hättest du genug.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für Fixierung auf außergewöhnlich fette Frauen gibt es mehrere unterschiedliche Communitys, die das als Hauptinhalt führen. Vielleicht ist die Ecke deshalb etwas ruhiger. Der Fetisch für uns Fette ist bei vielen Männern dermaßen ausschließlich, das weitere sexuelle Vorlieben hintenangestellt werden und nicht unbedingt hier, im Schmelztigel der Besonderheiten, gesucht wird.

Geschrieben

..im Gegensatz zu manch anderem Fetisch ist es ja recht leicht, eine äusserlich passende Partnerin zu finden.

Aber dann Vorsicht: Die Art und Weise wie über den (dicken) Körper gesprochen wird, kann auch schnell als Body- oder Fatshaming gelesen werden. Ein Respektvoller Tonfall ist mindestens am Anfang angebracht :)

Geschrieben

Ich möchte nicht rein auf meine körperlichen Attribute reduziert werden, egal ob mein Körper dabei als widerlich oder als den Fetisch befeuernd eingestuft wird. Und ein Mann, der mich nur wegen meines Übergewichts interessant findet und sonst nichts sieht oder zu bieten hat, ist für mich nicht interessant.

Ich traue auch anderen Frauen eine ähnliche Denkweise zu, weswegen ich mir vorstellen kann, dass es doch nicht so viel leichter ist eine passende Partnerin zu finden, als bei anderen Fetischen, wie @Nique es andeutet. Aber ich mag mich natürlich täuschen, ich suche so selten nach Frauen...;)

Geschrieben

Du hast recht Teaspoon, ich glaube kein geteilter Fetisch ersetzt zwischenmenschliche Nähe in einer Beziehung. Vielleicht ist das besonders bei der Vorliebe für offensichtliche Körperliche Attribute wichtig zu berücksichtigen, eben weil das Äußere schneller erfasst ist als die Persona. Das macht es für den TE leichter Frauen zu finden die dick sind, als zB welche die auf ..kitzeln.. stehen. Und dann muss er aufpassen, eben wegen dem was Du schreibst!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag dicke und sehr dicke Damen.

Für mich gibt es nichts sinnlicheres als ausgeprägte, weibliche Rundungen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tabu Thema ist es grundsätzlich nicht. Es wird wenig drüber geschrieben, einfach weil es hier offenbar wenig gibt. Wenn man sich nur wegen diesem Fetisch hier angemeldet hat, findet man definitiv zu wenig, aber dagegen gibt's halt auch nichts, was man tun könnte. 

Ein, auch in diesem Forum etwas zu kritisch betrachteter Fetisch hingegen ist das Feeding. Aber wir sind das ja gewohnt, überraschend ist hier nichts. 

Aber nein. Wirklich Tabu ist auch das nicht. Also kein Tabu, aber hier vergleichsweise selten vertreten. 

×
×
  • Neu erstellen...