Jump to content

Ab wann ist genug?

Zis

Empfohlener Beitrag

FremdeHautSuchender

Und schon wieder so eine Geschichte von dir-du hast die Aufmerksamkeit.

Melden ist nur was fürn Kindergarten
Entweder killt man den gegenüber mit seinen eigenen Waffen oder nutzt die Möglichkeit des Ignorierens .

Ich denke nicht dass ich irgendwas aushalten oder an mir abperlen lassen muss - finde das unerhört wenn Männer meinen so mit Frauen umgehen zu können. Früher gab es öfter noch ne Ansage, inzwischen ist mir auch das zu doof

Vor 7 Minuten , schrieb FremdeHautSuchender:

Und schon wieder so eine Geschichte von dir-du hast die Aufmerksamkeit.

Wie jetzt? Ich frage, wann man etwas melden sollte und du denkst ich will Aufmerksamkeit? Dachte das Forum ist dafür da sich auszutauschen und ja, auch Aufmerksamkeit für ein Thema zu teilen.

Respektöoses Verhalten, geht weder auf Dominanter, noch auf Devoter Seite.
Wird klar geäußert, welche Dinge inakzeptabel sind hat das respektiert zu werden und ein NEIN ist ein NEIN.
Sind im Kontext Grenzen geklärt (Limits), wird sich dann ebenso nicht daran gehalten? Für mich hat das dann nichts mit BDSM zu tun. Ich denke und hoffe das solche Personen es irgendwann selbst begreifen, wenn sie überall geblockt werden, dass sie vieleicht mal selbst etwas an ihrer Einstellung arbeiten sollten.

Gekränkte Eitelkeit durch Absage. Schlimme Kombination für viele. Stellt sich die Frage, ob das Beschimpfen nicht selbst Geheule ist. Ich denke man sollte solche Beschimpfungen ruhig melden. Leider bringt es wahrscheinlich nichts.

Ich melde ungefragte Dickpics, Beleidigungen etc...aber in der Regel komme ich damit aus, präventiv zu blocken, damit es nicht zum Kontakt kommt oder nachdem ich es mit nem Satz beendet habe. Man sollte nicht melden/als Fake anprangern, wenn man sich nur beleidigt fühlt. Aber ab Beleidigung/Belästigung ist man absolut gerechtfertigt.

Müssen muss man rein gar nichts. Man kann es ignorieren und sich seinen Teil dazu denken oder, dort
wo die persönlichen Grenzen überschritten werden, dann erfolgt eine Reaktion. Ob das ein blockieren ist, ein melden, das liegt dann in der eigenen Betrachtung.

Und manchmal muss man halt auch konsequent handeln. Denn gewisse Lektionen, gerade wenn es um Beleidigungen und Co geht, das gehört über Fet geahndet. So Leute schädigen hier sehr mit ihren Aussagen.

Meine Meinung dazu

vor 8 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Ich denke nicht dass ich irgendwas aushalten oder an mir abperlen lassen muss - finde das unerhört wenn Männer meinen so mit Frauen umgehen zu können. Früher gab es öfter noch ne Ansage, inzwischen ist mir auch das zu doof

Die sind es auch einfach nicht wert, gnädige Lady 

Warum nicht melden, wenn jemand ausfallend wird?
Auch wenn man solche Nachrichten nicht persönlich nehmen sollte, jemand den ich nicht kenne und der mir nichts bedeutet, kann mich auch nicht wirklich treffen, gehören nicht hier her. Und verderben einem unnötig die Laune.
Schlussendlich haben alle darunter zu leiden, weil unbefangene Kommunikation und die Lust, jemanden kennenzulernen, schwindet...

• Neu erstellen...