Jump to content

Ab wann ist genug?

Zis

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zis:

Willst du damit sagen, dass SirTorben aufgrund dieser Einstellung kein Entwicklungspotential hat?

In meinem Alter sollte man dieses Entwicklungspotential bereits gehabt haben. ;)

Nein, ich denke Karma wird oft falsch verstanden, mehr als eine passive Haltung, eben Fatalismus. Das ist aber gar nicht zutreffend, für ein positives Karma muss auch viel Positives erbracht werden und eben auch viel Entwicklungspotential ausgeschöpft werden. Alleine schon, um es zu verstehen. ;)

bearbeitet von SirTorben
Vor 3 Minuten , schrieb SirTorben:

In meinem Alter sollte man dieses Entwicklungspotential bereits gehabt haben.

Nein, ich denke Karma wird oft falsch verstanden, mehr als eine passive Haltung, eben Fatalismus. Das ist aber gar nicht zutreffend, für ein positives Karma muss auch viel Positives erbracht werden und eben auch viel Entwicklungspotential ausgeschöpft werden. Alleine schon, um es zu verstehen.

Ach so.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zis:

Hatte Tau da anders verstanden.

Kann sein, dass ich es falsch interpretiert hatte.@Tau08 , sorry dann. Ist halt schwierig, wenn etwas als reine Illusion bezeichnet wird (auch legitim), den Rest richtig zu interpretieren..

bearbeitet von SirTorben
Vor 30 Minuten , schrieb Silky:

Das habe ich das ein oder andere Mal gemacht, mit folgenden Ergebnissen.

- Ich wurde von der betroffenen 'Dame' angeblufft, was ich mir denn erlaube. Ihr Profil gehe mich gar nichts an. (Ja, stimmt natürlich)

- Mein Profil wurde von der 'Dame' besucht und geblockt. (Ist legitim)

- Es wäre ja sicher lieb von mir gemeint, aber sie komme mit den Typen schon alleine klar. (Ist zu respektieren)

- Beleidigungen und unterstellte Eifersucht waren auch mit dabei. Von wegen, ich sei nur neidisch, weil sich keiner für mich interessieren würde, oder ich wohl zu fett sei um geile Bilder posten zu können die den Männern gefallen. (Neidisch?! Das erste Mal meinte ich noch, es wäre ironisch gemeint 

Mittlerweile kommentiere ich nicht mehr, sondern melde klar übergriffige Kommentare direkt. Soll sich doch der Support darum kümmern und entscheiden wie sie damit verfahren wollen.

Ich würde vermuten, dass der Großteil der Frauen, denen es etwas ausmacht, gleich am ersten Tag Kommentarfunktion unter Bildern deaktiviert haben - und die anderen wollen vlt. die Kommentare. Das kann ich zwar nur sehr vage nachvollziehen, aber nun ja. Wer keine Pinwand voller Wi..wirklich grenzwertiger Kommentare haben will, kann sehr leicht etwas dagegen tun

Vor 8 Minuten , schrieb TaliX:

Ich würde vermuten, dass der Großteil der Frauen, denen es etwas ausmacht, gleich am ersten Tag Kommentarfunktion unter Bildern deaktiviert haben - und die anderen wollen vlt. die Kommentare. Das kann ich zwar nur sehr vage nachvollziehen, aber nun ja. Wer keine Pinwand voller Wi..wirklich grenzwertiger Kommentare haben will, kann sehr leicht etwas dagegen tun

Unter meinen bilder nehme ich die kommentare zum beispiel nicht als abwertend oder herablassend wahr.

Bei mir wird konsequent jeder Übergriff gemeldet, wer meint sich wie ein Sexualstraftäter aufzuführen, gehört entsprechend behandelt.
Genau so wie Beleidigungen und dergleichen einfach direkt gemeldet werden.

Es kann nicht sein dass die Leute die "fünfzig ranzige Seiten in grau Schattierungen" gelesen haben, jetzt meinen sich entsprechend benehmen zu dürfen.

vor 2 Stunden, schrieb Rendo:

Bei mir wird konsequent jeder Übergriff gemeldet, wer meint sich wie ein Sexualstraftäter aufzuführen, gehört entsprechend behandelt.
Genau so wie Beleidigungen und dergleichen einfach direkt gemeldet werden.

Es kann nicht sein dass die Leute die "fünfzig ranzige Seiten in grau Schattierungen" gelesen haben, jetzt meinen sich entsprechend benehmen zu dürfen.

In Anbetracht dessen, wie milde Sexualstraftaten mitunter geahndet werden, wäre es wünschenswert, wenn sie nicht wie solche behandelt werden.

• Neu erstellen...