Jump to content

Wie Antwortet man richtig?

Si****

Empfohlener Beitrag

Mangelnde Kommunikation wegen anderer übergriffiger Menschen ist ein Problem. Lassen wir uns von Idioten diktieren, wie wir miteinander umgehen? Aber bitte auch nicht die Floskel, es liegt nicht an dir, weil schrecklich. Glücklicherweise bin ich auf die Brosamen hier nicht angewiesen und habe ein Real Life, wo vorallem Qualität vor Quantität geht. Antworten jedenfalls sind besser, als zu ignorieren o.ä. Es fragt sich doch allgemein, warum wir alle, Frauen wie Männer, so wenig aus den vielen Möglichkeiten heute machen? Auswahl macht wählerischer, das verstehe ich vollkommen. Aber sich einen Menschen aus dem Katalog, ohne Ecken und Kanten zu suchen, halte ich für den völlig falschen Ansatz. Im Real Life trifft man auch nicht immer die richtige Wahl. Aber in meinem Fall jedenfalls gibt es nichts zu bereuen. Ich würde als Frau jedenfalls Spams von echten Nachrichten leicht unterscheiden können. Zurecht wird immer wieder darauf hingewiesen, dass zumindest das Profil gelesen und darauf eingegangen werden sollte. Und dann, vielleicht doch mal wieder etwas wagen? Viel Glück! 🍀

Vor 57 Minuten , schrieb Dom_76:

Mangelnde Kommunikation wegen anderer übergriffiger Menschen ist ein Problem. Lassen wir uns von Idioten diktieren, wie wir miteinander umgehen? Aber bitte auch nicht die Floskel, es liegt nicht an dir, weil schrecklich. Glücklicherweise bin ich auf die Brosamen hier nicht angewiesen und habe ein Real Life, wo vorallem Qualität vor Quantität geht. Antworten jedenfalls sind besser, als zu ignorieren o.ä. Es fragt sich doch allgemein, warum wir alle, Frauen wie Männer, so wenig aus den vielen Möglichkeiten heute machen? Auswahl macht wählerischer, das verstehe ich vollkommen. Aber sich einen Menschen aus dem Katalog, ohne Ecken und Kanten zu suchen, halte ich für den völlig falschen Ansatz. Im Real Life trifft man auch nicht immer die richtige Wahl. Aber in meinem Fall jedenfalls gibt es nichts zu bereuen. Ich würde als Frau jedenfalls Spams von echten Nachrichten leicht unterscheiden können. Zurecht wird immer wieder darauf hingewiesen, dass zumindest das Profil gelesen und darauf eingegangen werden sollte. Und dann, vielleicht doch mal wieder etwas wagen? Viel Glück! 🍀

Da hast du natürlich sehr Recht, wir sollten mutig sein und uns was trauen. Aber ich weiß nicht Recht ob das für's online Dating gilt. Das gibt es auch einfach extrem viele Risiken die zu beachten sind. Und viele Idioten.

Und gerade in dem sensiblen Bereich BDSM ist es sehr wichtig darauf zu achten, dass man mit den richtigen Menschen zu tun hat. Ich glaube die Szene zieht auch sehr viele Idioten an.

Ich glaube Menschen, die nicht mit Ablehnung umgehen können @SilentLove_ wird es nur eine richtige Antwort geben, nämlich eine Zusage, ein Ja.

Für mich ist es nicht die Auswahl @Dom_76 die mich wählerischer gemacht hat… also nicht die Quantität… sondern meine Lebenserfahrung und meine teilweise langen Beziehungen. Ich bin wählerischer, weil ich gewisse Kompromisse nicht mehr bereit bin einzugehen und da meine Lebenspartnerschaften nun BDSM beinhalten sollen, aber keine dauerhafte D/S Show… wird es dann dünn an „Auswahl“… meine Ansprüche und Wünsche wachsen von Jahr zu Jahr. Es muss menschlich erstmal matchen.

Vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich glaube Menschen, die nicht mit Ablehnung umgehen können @SilentLove_ wird es nur eine richtige Antwort geben, nämlich eine Zusage, ein Ja.

Für mich ist es nicht die Auswahl @Dom_76 die mich wählerischer gemacht hat… also nicht die Quantität… sondern meine Lebenserfahrung und meine teilweise langen Beziehungen. Ich bin wählerischer, weil ich gewisse Kompromisse nicht mehr bereit bin einzugehen und da meine Lebenspartnerschaften nun BDSM beinhalten sollen, aber keine dauerhafte D/S Show… wird es dann dünn an „Auswahl“… meine Ansprüche und Wünsche wachsen von Jahr zu Jahr. Es muss menschlich erstmal matchen.

@Schneeflöckchen das ist leider so, auch bei mir. Natürlich verschwendet man zunehmend weniger Zeit und Energie für bestimmte Menschen, um sich einfach selbst zu schützen. Aber besteht bei der großen Auswahl nicht doch die Gefahr, Zuviel zu erwarten, ein Ideal anzustreben und Ecken sowie Kanten an Menschen nicht mehr zu akzeptieren? Ich gebe zu bedenken, solche Menschen gibt es nicht. Und solange nur kleine Kompromisse möglich und nötig sind, kann doch alles gut werden. Mir jedenfalls macht diese Konsum- und Wegwerfmentalität Angst!

vor 49 Minuten, schrieb TaliX:

. Letztere würde ich gern in die Sonne werfen, möglichst eine, die ein bisschen weiter weg ist.

Wenn dir die 150 Mio. km bis zu unserer nächsten Sonne nicht weit genug sind, bietet sich als nächste Sonne Proxima Centauri an, etwas über 4 Lichtjahre entfernt und mit bloßem Auge nicht sichtbar (von der Erde aus)  ;) 

Die Frage ist halt, ob man jeden, der einem nicht gefällt gleich atomisieren sollte 😂

Vor 2 Minuten , schrieb BP139:

Wenn dir die 150 Mio. km bis zu unserer nächsten Sonne nicht weit genug sind, bietet sich als nächste Sonne Proxima Centauri an, etwas über 4 Lichtjahre entfernt und mit bloßem Auge nicht sichtbar (von der Erde aus)   

Die Frage ist halt, ob man jeden, der einem nicht gefällt gleich atomisieren sollte 😂

Ich sprach von zu- und aufdringlichen Gestalten. Wer mich nicht behelligt, den muss ich auch nicht gedanklich ikarussen

Vor 3 Minuten , schrieb TaliX:

Ich sprach von zu- und aufdringlichen Gestalten. Wer mich nicht behelligt, den muss ich auch nicht gedanklich ikarussen

Und ich bin da eher zu tolerant. Irgendwann hatte ich mal auf einem Festival einen verstrahlten Fremden am Arm hängen für eine Stunde. Der ließ nicht los. Der war mir nicht einmal unangenehm, der war auf...ich weiß nicht, welchem Trip. Aber er war warm und lief langsam, und wäre beim Tanzen oder Flirten ein Hindernis gewesen. Also bin ich mit ihm zur unübersichtlichsten Toilette, er sah auch ein, dass er nicht mit mir aufs Mädchenklo kann, und da habe ich ihn dann abgehängt.

Schön diplomatisch gelöst  ;)

Idealerweise haben Mädchenklos noch einen Hinterausgang...

Mich hatte mal eine im Vereinsheim des Motorradclubs gefragt, ob ich sie auf dem Motorrad mit aufs anstehende Treffen nehmen würde und natürlich war ich Feuer und Flamme und malte mir schon eine heiße Nacht in meinen feuchten Träumen im Zelt mit ihr aus. Sie hatte auch einen Schlafsack mit, legte ihn dann brav in mein Zelt, als wir es am Treffen aufgebaut hatten. Dann war sie im Getümmel im Festzelt verschwunden und ich sah sie den ganzen Abend nicht mehr, später schaute ich daher mal im Zelt vorbei und da war auch ihr Schlafsack weg. Nun, da wusste ich, dass sie nicht wegen mir mit aufs Treffen wollte. Hatte sie auch nie so angedeutet, aber man war halt noch jung und naiv....   😂

Vor 35 Minuten , schrieb TaliX:

Und ich bin da eher zu tolerant. Irgendwann hatte ich mal auf einem Festival einen verstrahlten Fremden am Arm hängen für eine Stunde. Der ließ nicht los. Der war mir nicht einmal unangenehm, der war auf...ich weiß nicht, welchem Trip. Aber er war warm und lief langsam, und wäre beim Tanzen oder Flirten ein Hindernis gewesen. Also bin ich mit ihm zur unübersichtlichsten Toilette, er sah auch ein, dass er nicht mit mir aufs Mädchenklo kann, und da habe ich ihn dann abgehängt.

Wow! Das ist eine sehr gute Idee! 😁

• Neu erstellen...